02.Mrz

Hintergrundinformationen zum RB ONE RTR Modell

0

RB ONE GrundsetupEtliche Anfragen zum Grundsetup des RB ONE RTR Modell haben uns in den letzten Tagen erreicht. Diese wichtigen Hintergrundinformationen möchten wir Ihnen nun gerne nachreichen. Die 3 unterschiedlich befüllten Differentiale an Vorderachse, Center sowie Hinterachse bilden die Antriebsbasis mit einem temperaturstabilem Silikonöl, das auch bei starken Temperaturschwankungen seine Viskosität beibehält. Dadurch gewährleistet der RB ONE ein ausgewogenes und gutmütiges Fahrverhalten. Ganz wichtig, die richtige Übersetzung von 15 Zähnen auf der Kupplungsglocke sowie dem Stahlhautpzahnrad mit 46 Zähnen erzeugt mehr Grip und weniger Wheelspin…! Sehr edel verarbeitet die Masterfix EFRA2045 Auspuffanlage ! Das Resonanzrohr verleiht dem Turbo 3+2 ABC Verbrennungsmotor eine sehr gleichmäßige Leistungsentfaltung. Optimiert für maximales Drehmoment in allen Drehzahlbereichen. Das Thema der Stoßdämpfer, diese sollen ja die optimale Bodenhaftung eines Fahrzeugs gewährleisten. Im RB ONE kommen Big Bore Stoßdämpfer zum Einsatz, vorne und hinten mit ebenfalls temperaturstabilen Silikonölen und einer Viskosität von 400cps befüllt. Was für ein Modell. Was für eine Technik. Und ein vergleichbares RTR Modell gibt es zu diesem Preis nirgendwo sonst in Deutschland!

Im Dialogfeld auf das Grundsetup klicken und nach der Vergrößerung die rechte Maustaste danach auf Grafik anzeigen, um die maximale Bildgröße von 1654 x 2339 Pixel zu sichten oder um auszudrucken.

{lang: 'de'}
02.03.2011 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page