20.Apr

Basisinformationen zu den ovalen RB Venturieinsätzen

1

Da ja öfters die Frage auftaucht „Wie kommt dieser ovale RB Venturi den richtig in den Vergaser rein?“ RB Xtrem Oval Venturi Set # Aluminium hier die gewünschte Antwort > Die ovale Öffnung muss parallel zum Schieber zeigen! Durch die unterschiedlichen Venturieinsätze von 6,0; 6,5; 7,0 und 7,5mm kann man die Leistungscharakteristik des Verbrennungsmotors enorm beeinflussen. Es gilt die Faustregel: Je kleiner der Durchmesser, umso mehr Power untenherum erhält man und einen geringerem Spritverbrauch bei den Verbrennungsmotoren in der Hubraumgröße 3,49ccm und aufwärts. Möchten Sie jedoch auf weitere exklusive Inhalte zugreifen, haben wir zum Schluss noch ein Drehmomentdiagramm vom Hersteller angehängt.

{lang: 'de'}
20.04.2011 von admin Zurück

Kommentare

  1. Wenn ich richtig verstehe also die bedruckte Seite mit der mm Angabe nach vorne oder nach hinten ????


    Volly



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page