20.Apr

Mugen Seiki MBX-6 EU Edition 2011

0

Ab sofort ist in begrenzter Stückzahl und nur für kurze Zeit bundesweit bei Ihrem Fachhändler der Mugen Seiki MBX-6 in der EU Edition 2011 erhältlich. Eigenhändig zusammengestellt worden durch die MSE Mugen Seiki Europe Vertriebs GmbH handelt es sich um die letzte Evolutionsstufe des MBX-6, so wie er von den Mugen Werksfahrern bereits bei der Weltmeisterschaft in Thailand mit großem Erfolg eingesetzt worden ist.


Diese Edition des MBX-6 # E0050EU beinhaltet die folgenden Spezialteile:
1xE0416KIT MBX6 Umrüstset +5mm Chassis
1xE0185 Aluminiumführung für Querlenker hinten unten
1xE0571 Dämpferfedern VA 1,5mm / 8,25T
1xE0576 Dämpferfedern HA 1,5mm / 8,25T
1xB0429 Servohorn aus Aluminium

Die Modifikationen am MBX-6 bewirken neben einem verbesserten Sprung- und Lenkverhalten gleichzeitig ein ruhigeres Fahrverhalten und mehr Stabilität, wodurch sich das Fahrzeug deutlich einfacher fahren lässt. Die Summe der Veränderungen am MBX-6 ist deutlich spürbar, was uns bereits übereinstimmend von Fahrern bestätigt wurde, welche den Umrüstkit E0416KIT verbaut hatten. Der größte Anteil dieser positiven Veränderungen dürfte hierbei auf das Konto der neuen progressiven Federn zu verbuchen sein, wobei es sich hier nicht um Kleinigkeiten, sondern um durchaus deutlich spürbare Fortschritte beim Fahrverhalten handelt. Vier Siege schon bei den letzten Rennen hierzulande belegen mehr als deutlich, dass der Mugen MBX-6 in der EU Edition 2011 definitiv ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Fachhändler in Ihrer Nähe finden

{lang: 'de'}
20.04.2011 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page