15.Sep

Mugen MBX-6 ECO – Endlich wieder verfügbar

0

Gerade wieder frisch eingetroffen und ab sofort lieferbar ist unser MBX-6 ECO aus dem Hause Mugen Seiki, kann damit unter Umständen noch bei einigen der letzten Freundschaftsrennen für Elektro-Minicars dieser Saison zum Einsatz kommen.

Der Mugen MBX-6 ECO vermittelt eine sehr gute Materialqualität gepaart mit hervorragenden Fahreigenschaften und ein durchdachtes technisches Konzept, dass sich zwar weitgehend an die bekannte Verbrennerversion anlehnt, an den entscheidenden Stellen jedoch durchaus einen Schritt weiter geht und die elektrospezifischen Anforderungen berücksichtigt. Dementsprechend konnte der MBX-6 ECO auch schon bei etlichen Rennveranstaltungen voll überzeugen und hohen Fahrspaß vermitteln. Alle Faktoren, die den Verbrennerbruder bereits so erfolgreich haben werden lassen, kommen auch bei der Elektroversion zum Tragen.

Mugen MBX-6 ECO – Endlich wieder verfügbar

Bestellen könnt Ihr den Mugen MBX-6 ECO direkt HIER

{lang: 'de'}
15.09.2011 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page