12.Okt

Hinter den Kulissen von RMV Deutschland Teil 2 von 4

0

Im ersten Teil unserer Firmenpräsentation haben wir Ihnen vor kurzem bereits den Firmengründer und ersten Gesellschafter von RMV Deutschland Matthias Reckward vorgestellt. Im zweiten Teil folgt nun sein Bruder Daniel Reckward, der mit seinem deutlich anders gelagerten Aufgabenbereich einen nicht minder wichtigen Teil der täglichen Aufgaben bei RMV Deutschland wahrnimmt.

Hinter den Kulissen von RMV Deutschland Teil 2 von 4Daniel Reckward: Als 2. Gesellschafter zuständig für Marketing & Vertrieb und Internet

Ähnlich wie sein Bruder Matthias verfügt Daniel Reckward über eine sehr profunde Wettbewerbserfahrung und ist als Ausnahmetalent im Bereich Verbrenner OffRoad das sportliche Aushängeschild der Firma.

Nicht weniger als 10 Deutsche Meistertitel, ein WM-Titel , drei EM-Titel und noch unzählige Top-Platzierungen bei internationalen OR8 plus OR8T Veranstaltungen gehen mittlerweile auf das Konto des Mugen Seiki sowie RB Products Werksfahrers, der mit seinen ausführlichen Rückmeldungen und Anregungen auch aktiv Einfluss auf die Entwicklung des Herstellers nimmt.

Daniel beschäftigt sich bei RMV Deutschland in der Hauptsache mit dem Internetauftritt der Firma, wozu der Onlineshop und die neu geschaffene Lounge gehören, aber auch das soziale Netzwerk Facebook, Twitter, YouTube und füllt diese mit Inhalten. Darüber hinaus entwickelt er Vermarktungsstrategien und erstellt Werbegrafiken. Ein weiterer wichtiger Teil seiner täglichen Arbeit bei RMV Deutschland ist das mitunter sehr zeitaufwändige Management des RMV Rennteams in den Klassen OffRoad und Verbrenner-Glattbahn.

Die beiden Gesellschafter Daniel und Matthias Reckward von RMV Deutschland

Im dritten Teil möchten wir Ihnen nun unsere einzige Dame im Team etwas näher bringen. Es bleibt aber auch mit dem letzten Mitarbeiter noch bis zum Ende sehr spannend – We’ve got the speed!

{lang: 'de'}
12.10.2011 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page