04.Nov

Hinter den Kulissen von RMV Deutschland Teil 3 von 4

0

Nach den beiden Geschäftsführern Matthias und Daniel Reckward möchten wir Ihnen nun unsere einzige Dame im Team etwas näher bringen. Als einzige Frau im Team von RMV Deutschland ist sie weit davon entfernt eine „Quotenfrau“ zu sein, sondern steht auf besondere Art Tag für Tag ihren Mann, wenn es darum geht für unsere Kunden da zu sein.

Hinter den Kulissen von RMV Deutschland Teil 3 von 4Stefanie Wald: Kundenservice

Die einzige Dame im Team von RMV Deutschland gehört seit 2004 zur Firma und konnte sich nach ihrem Einstieg umgehend in ihr neues Aufgabengebiet einarbeiten, wozu unter anderem die Beantwortung telefonischer Kundenanfragen, das Management eingehender und ausgehender Lieferungen, sowie viele weitere Aufgaben im Tagesgeschäft gehören – Stefanie ist also im wahrsten Sinne des Wortes das berühmte „Mädchen für alles“ und fühlt sich in dieser Rolle bei RMV sehr wohl. Die Mutter einer Tochter geht sogar selbst bei einigen OffRoad Rennen an den Start. Nicht zuletzt also aufgrund der eigenen im Wettbewerb gesammelten Erfahrungen weiß Stefanie im direkten Kundengespräch stets wovon sie spricht und kann auf diese Art und Weise jederzeit optimal auf die Anforderungen unserer Kunden eingehen.

Stefanie Wald bevorzugt Gerichte vom Mexikaner sowie Chinesen und geht in ihrer Freizeit gerne Schwimmen und zum Tauchen. Hin und wieder nimmt sie sich auch mal ihr Mountainbike, um sich fit zu halten.

Die einzige Dame im Team von RMV Deutschland gehört seit 2004 zur Firma

Im vierten und letzten Teil möchten wir Ihnen das jüngste Mitglied in der Mannschaft von RMV vorstellen – We’ve got the speed!

{lang: 'de'}
04.11.2011 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page