22.Nov

Darf es etwas mehr sein? Neue Turbo Auspuffanlage von RT

0

Leistung ist bekanntlich durch nichts zu ersetzen und dies war einmal mehr der Grundsatz, welchem wir bei der Entwicklung unserer neuen Turbo-Auspuffanlage gefolgt sind. Diese speziell auf RB-Motorbasis entwickelte Kombination aus Resorohr und passendem Krümmer sorgt im Gegensatz zum bisher häufig verwendeten EFRA 2045 Reso für spürbar mehr Leistung in niedrigen und ganz besonders bei hohen Drehzahlen und das alles bei einem weiter reduzierten Treibstoffverbrauch. In der Praxis konnten wir Fahrzeitverlängerungen von bis zu 1 Minute pro Tankfüllung realisieren.

TU9305T - RT Masterfixsystem TURBO EFRA 2041 # verchromtDie Vorteile der neuen Auspuffanlage stellte der RMV OffRoad Teamfahrer Marcel Guske bereits bei der diesjährigen Europameisterschaft A in Sand am Main eindrucksvoll unter Beweis, als er sich nach dem Wechsel auf unsere Turbo-Auspuffanlage mit einem überragenden 11 Runden-Vorlauf an Position 2 des Gesamtklassements vorfahren konnte. Dass das neue TU9305T hervorragend mit dem RB B11 harmoniert, zeigte letztendlich auch der tolle 4. Platz von Marcel im Finale gegen sehr starke internationale Konkurrenz.

Link: Hier geht es zur neuen Turbo-Auspuffanlage als verchromte EFRA 2041 Version

Informationen zur Lieferfähigkeit dieses Artikels von Reckward-Tuning entnehmen Sie bitte dem Status der Verfügbarkeitsanzeige in Form der Ampel.

{lang: 'de'}
22.11.2011 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page