07.Dez

Mugen Seiki MBX-6R gestern eingetroffen

0

Gestern eingetroffen sind die ersten Baukästen des neuen Mugen Seiki MBX-6R und stehen damit sogar noch etwas früher als erwartet zur Verfügung und somit ganz sicher auch bei dem einen oder anderen Fahrer unterm Weihnachtsbaum. Doch damit nicht genug, denn die zweite gute Nachricht folgt sogleich und zwar konnten wir aufgrund besserer Einkaufskonditionen den ursprünglich durch die MBX-6 EU-Edition vorgegebenen Preis von UPE 599,00 € auf äußerst attraktive 549,00 € senken und den dadurch entstandenen Preisvorteil voll an unsere Kunden weiter geben – wenn das kein Grund zur Freude ist!

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage nach dem MBX-6R empfiehlt sich eine möglichst umgehende Bestellung. Informationen zur Lieferfähigkeit von E0080 entnehmen Sie bitte dem Status der Verfügbarkeitsanzeige in Form der Ampel oder unter dem Punkt namens Zusatzinformationen.

Alle bereits vorbestellten Fahrzeuge sind nun sukzessive an die Kunden ausgeliefert worden.

Gestern eingetroffen sind die ersten Baukästen des neuen Mugen Seiki MBX-6R

{lang: 'de'}
07.12.2011 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page