06.Jan

Verstärkung für VG10 – Steve Baumgarten wechselt zu RMV

0

Verstärkung für das Team - Steve Baumgarten wechselt zu RMVDas RMV OnRoad Team in VG10 erhält für 2012 Verstärkung durch Steve Baumgarten, der in der neuen Saison mit einem Mugen MTX-5 und RB-Motoren an den Start gehen wird. Mit Steve konnten wir einen Fahrer für unser Team gewinnen, der wegen seiner netten und offenen Art bei seinen Fahrerkollegen sehr beliebt ist und nicht zuletzt durch viele gute Ergebnisse in den vergangenen Jahren stets zu den Top-Fahrern in Deutschland gehört hat.

Dementsprechend erfreut äußerte sich auch RMV-Teamkoordinator Daniel Reckward zum Zustandekommen der Zusammenarbeit: „Steve ist ein sehr netter und ehrlicher Typ, der perfekt in unser Team passt. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir hervorragend zusammenarbeiten werden. Wir sind sehr stolz darauf, dass sich Steve für RMV und unsere Produkte entschieden hat und werden alles daran setzen, ihm optimale Bedingungen für eine erfolgreiche Saison zu bieten.“

Im Rahmen unserer Interviewserie werden wir Ihnen Steve Baumgarten in Kürze noch näher vorstellen und ihm einige Fragen stellen.

Sein Fahrzeug für 2012 hört auf den Namen Mugen Seiki 1:10 GP 4WD MTX-5

Steve Baumgarten wird 2012 mit RB-Motoren an den Start gehen

 

 

{lang: 'de'}
06.01.2012 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page