24.Jan

2. Streich – RB Blast V2 OffRoad-Motor „Limited Edition“

2

Auch für uns war der Erfolg des RB Blast Limited Edition, den wir vor drei Wochen zum Vorzugspreis in begrenzter Stückzahl anbieten konnten, absolut überwältigend. Selbst in unseren kühnsten Träumen hätten wir nicht damit gerechnet, dass dieser Motor innerhalb so kurzer Zeit ausverkauft sein würde. Auch viele Tage nachdem die letzten Exemplare vergriffen waren, häuften sich bei RMV Deutschland die Anfragen nach dem RB Blast, weshalb wir uns kurzerhand dazu entschieden haben, in enger Kooperation mit RB Products eine ebenfalls limitierte Auflage der V2 Variante des RB Blast ins Leben zu rufen.

Das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten und deswegen war von Anfang an klar, dass der V2 noch einen Schritt weiter gehen würde als der V1. RB Products zauberte beim Griff in die Trickkiste einen Motor hervor, der nun über zusätzliche technisch interessante Features verfügt und dabei wie schon sein Vorgänger preislich absolut im Rahmen bleibt. Mit dem RB Blast V2 können wir Ihnen damit an dieser Stelle erneut einen perfekt ausgestatteten OffRoad Motor anbieten, der das Herz eines jeden Buggy oder Truggyfahrers höher schlagen lässt. Zusätzlich zu den bekannten Features des V1 punktet der V2 mit einer nitriergehärteten und beschichteten CC-Kurbelwelle, der praktischen schwarzen Abdeckung die im Klartext eine wachsende Lebensdauer vom vorderen Doppeldichtkugellager bedeutet, einem nochmals verfeinerten und thermisch effizienteren, sowie leichteren und optisch aufgewerteten gold eloxierten Kühlkopf.

Der RB Blast V2 im Detail:
•  OffRoad-Rennmotor mit quadratischem Verhältnis von Bohrung zu Hub
•  ABC 7+3 Competition-Laufgarnitur
•  Multi-Exhaust-System
•  13mm RB CC-Kurbelwelle – nitriergehärtet und beschichtet
•  9mm Wettbewerbsvergaser aus Kunststoff
•  7mm Venturieinsatz
•  schwarz eloxiertes Kurbelgehäuse
•  Turbobrennraum + Turboglühkerze
•  gold eloxierter und sehr moderner Highend Racing Kühlkopf
•  RB Masterfix-Auspuffanlage EFRA 2045
•  RB Motorlager Abdeckung vorn # schwarz

Mit dem Blast V2 präsentiert RB Products erneut einen Motor, der mittlerweile zunehmend erste Wahl bei internationalen Top-Fahrern ist, setzt doch z.B. auch Daniel Reckward ein solches Triebwerk in seinem Mugen MBX-6R bei den in Kürze auf dem Programm stehenden Rennen in der RC-Arena Quakenbrück und beim EFRA-GP in Montpellier/F ein.

Lange überlegen sollte man folglich auch beim RB Blast V2 nicht, denn die Zeichen stehen gut, dass auch dieser Motor innerhalb kürzester Zeit vergriffen sein wird. Sichern Sie sich jetzt ihr persönliches Exemplar und erleben Sie die Power of Champions in ihrem Buggy oder Truggy.

Link: >> RB Blast V2 OffRoad-Motor Limited Edition <<

Link zum PDF-Download: >> RB Blast V2 Explosionszeichnung <<

{lang: 'de'}
24.01.2012 von admin Zurück

2 Kommentare

  1. Guten Tag, leider ist mir die Mutter von der Vergaserhalteschraube(01225) von meinem RB Blast V2 abgeflogen. Jetzt kann ich den Vergaser nicht mehr befestigen. Hoffe das sie mir weiterhelfen können.
    MfG Peter Drabik


    Peter Drabik



  2. Hallo Peter um Dir rasch helfen zu können wäre es sinnvoll uns an die RMV-Email Deine Anschrift zu schicken mailto info [at] rmv-deutschland [dot] de


    Daniel Reckward



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page