09.Mrz

RMV Deutschland goes Nitro-West-Masters

5

Der Erfolg des Nitro-West-Masters ist beeindruckend und die im Westen Deutschlands ausgetragene Rennserie für 1:10 und 1:8 Glattbahnfahrzeuge mit Verbrennungsmotoren hat mittlerweile einen enormen Beliebtheitsgrad erreicht und findet auch über die Grenzen des DMC Sportkreis West hinaus immer mehr Anhänger.

Grund genug also für RMV Deutschland über ein Engagement beim Nitro-West-Masters nachzudenken und dieses aufstrebende Veranstaltungsformat zu unterstützen, aber nicht zuletzt auch für treue und loyale Kunden eine Möglichkeit zu schaffen, für den während der Saison geleisteten Einsatz belohnt zu werden.

RMV-Sportpokal 2012 by Nitro-West-MastersRMV Deutschland weitet nach Aussage von RMV-Geschäftsführer Matthias Reckward mit seinem Engagement im Nitro-West-Masters seine Präsenz in der deutschen VG-Szene stärker aus und sucht auf diese Art einen noch direkteren Kontakt zu den Aktiven: „Der große Erfolg und das gelungene Konzept des NW-Masters haben uns restlos überzeugt und es war letztendlich für uns eine logische Konsequenz, in enger Kooperation mit Nitro West  unsere Präsenz im VG-Bereich zu stärken. Das NW-Masters ist eine hervorragende Möglichkeit für RMV auf die speziellen Anforderungen der VG-Racer zu reagieren und diesen mit unseren besonderen Services zur Verfügung zu stehen. Wir sind sehr stolz darauf, das NW-Masters als Partner unterstützen zu dürfen und freuen uns sehr auf die Rennen und den Kontakt zu den Fahrern.“

Teilnahmeberechtigt am RMV-Sportpokal sind grundsätzlich alle Fahrer eines Mugen Seiki Fahrzeugs – Fahrer mit RB-Motoren erhalten darüber hinaus als besonderes Bonbon jeweils 5 Punkte zusätzlich.

Link zum PDF-Download: >> RMV-Sportpokal 2012 <<

Der RMV-Sportpokal stellt in der Saison 2012 somit erstmals eine Ergänzung zum sehr beliebten Nitro-West-Masters dar und bietet auf diese Art einen weiteren sehr attraktiven Anreiz in Form von hochdotierten Warengutscheinen insbesondere für jeden Fahrer eines Mugen Seiki Fahrzeugs oder RB-Motors dar.

Nitro-West >> Terminübersicht 2012 <<

Hintergrundinformationen zum RMV-Sportpokal 2012

{lang: 'de'}
09.03.2012 von admin Zurück

5 Kommentare

  1. Eigentlich eine gute Idee, aber ich fahre einen Serpent und auch noch im falschen Sportkreis. Im Westen wird dieses Angebot wohl mit Kusshand angenommen.


    Bernd Cramer



  2. Hallo Bernd,
    schau doch einfach mal im Westen vorbei. Beim NW-Masters ist jeder Fahrer immer gerne willkommen. Man muss ja nicht zwangsläufig am RMV-Sportpokal teilnehmen.


    Dieter Fleischer



  3. Hier nochmals die Termine in Textform und zwar 1. Lauf: 27.05.2012 – Haltern | 2. Lauf: 10.06.2012 – Düren | 3. Lauf: 12.08.2012 – Dormagen | 4. Lauf: 30.09.2012 – Velp / NL | 5. Lauf: 14.10.2012 Oberhausen
    Ich wünsche euch allen viel viel Spaß!


    Daniel Reckward



  4. Das ist doch mal was feines für den Westen da kann man schon was draus machen. Vielleicht irgendwann in ganz Deutschland möglich? Würde mich riesig darüber freuen!


    Rene Hulsberger



  5. Das ist doch mal eine freudige Nachricht für alle Glattbahner


    Benjamin Flodt



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page