22.Mrz

RB Dragon Reifen bereits vor Saisonbeginn flächendeckend verfügbar

0

Er ist der OffRoad-Reifen der Stunde – Der RB Speedline Dragon entwickelt sich nach seinen Erfolgen bei der EM und DM hierzulande, aber auch im europäischen Ausland zu einem extrem beliebten Reifen, der mittlerweile auch in zahlreichen Cups zugelassen ist. Ein Erfolg, der uns natürlich besonders freut und stolz macht, doch mit der aktuell enormen Nachfrage gehen selbstverständlich auch gewisse Verpflichtungen seitens RMV Deutschland einher.

Trotz der innerhalb kürzester Zeit rasant angestiegenen Nachfrage nach dem RB Speedline Dragon war es stets das Ziel von RMV Deutschland die Bedürfnisse der Fahrer und Cup-Ausrichter voll und ganz und vor allem zeitnah vor dem eigentlichen Beginn der Wettbewerbssaison befriedigen zu können. Eine logistische Aufgabe der Superlative, wie RMV Geschäftsführer Matthias Reckward irgendwann erkennen musste, denn die letztendlich reale Nachfrage nach dem RB Speedline Dragon überstieg schnell auch unsere kühnsten Prognosen und ließ akuten Handlungsbedarf erkennen, um sicher zu stellen, dass der Bedarf vollständig abgedeckt werden konnte.

RB Speedline Dragon nun auch wieder in unserem Online-Shop verfügbar
 
Getreu dem Motto „Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger und auf Wunsch kann gehext werden“ wurde zusammen mit RB Products in Frankreich eine Strategie entwickelt, um das Unmögliche letztendlich dennoch möglich zu machen. Zahllose Telefonate und einige schlaflose Nächte später konnte schließlich Entwarnung gegeben werden, denn die Zusage von RB Products zur Lieferung der immensen Menge an RB Speedline Dragon Reifen lag vor. In der vergangenen Woche dann erreichte uns die vollständige Lieferung des georderten Reifenkontingents, so dass wir innerhalb weniger Tage alle vorliegenden Bestellungen vollständig abarbeiten konnten und der RB Speedline Dragon nun auch wieder in unserem Online-Shop verfügbar ist.

Besonders erleichtert und erfreut sind wir aber über die Tatsache, dass wir die von den Cup-Ausrichtern in uns gesetzten Erwartungen bestätigen und trotz gewisser Vorbehalte an verschiedenen Stellen alle Bedarfe an RB Speedline Dragon Reifen zeitgerecht befriedigen konnten. Einer erfolgreichen Wettberwerbsaison steht somit nichts mehr im Wege und gerne möchten wir an dieser Stelle noch einmal die Gelegenheit nutzen und uns für das in uns gesetzte Vertrauen der Cup-Ausrichter zu bedanken. Wir werden auch in der Zukunft stets alles daran setzen als verlässlicher Partner mit zum Erfolg der einzelnen Rennserien beitragen zu können.

Hinweis: Zum NRW CUP + Buggy NL Cup 2012 ist der RB Speedline Dragon in allen Mischungen zugelassen, beim SH Cup + Weser Ems Cup nur in der Mischung Super Soft.

Link: >> RB Speedline Dragon Reifen <<

RB Speedlne Dragon Reifen bereits vor Saisonbeginn flächendeckend verfügbar
 

{lang: 'de'}
22.03.2012 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page