24.Apr

RB Speedline Dragon nun auch für DM 1:8 OffRoad Elektro zugelassen

0

Es ist eine beispiellose Erfolgsstory, die nun um ein weiteres Kapitel erweitert wird. Nachdem der RB Speedline Dragon Reifen bereits in vielen Cups und Rennserien zugelassen ist, wurde er nun auch als Einheitsreifen für die diesjährige DM 1:8 OffRoad Elektro bestätigt, was wir als weiteren Beweis für die überragende Qualität und Leistungsfähigkeit dieses Reifens werten.

RB Speedline Dragon nun auch für DM 1:8 OffRoad Elektro zugelassenDiese Tatsache ist für uns Anerkennung und Ansporn zugleich, sind wir uns doch vollkommen klar darüber, dass uns dieser Umstand eine ganz besondere Verantwortung abverlangt, nicht zuletzt um bereits im Vorfeld die enorme Nachfrage und eine flächendeckende Versorgung sicher zu stellen. Bereits jetzt sprengt der RB Speedline Dragon alle bisherigen Verkaufsrekorde in der RMV-Firmengeschichte und entwickelt sich zu einem absoluten Megaseller. Solch großartige Ergebnisse sind immer nur mit großartigen Partnern möglich, weshalb unser besonderer Dank RB Products gilt, die mit unglaublicher Energie und Zielstrebigkeit diesen überwältigenden Erfolg überhaupt erst möglich gemacht haben.

Letztendlich haben aber auch unsere Kunden mit ihrem uneingeschränkten Vertrauen dazu beigetragen, dass der RB Speedline Reifen sich in dieser Art und Weise zum Überflieger hat entwickeln können und auch dieser Umstand erfüllt uns mit großer Freude und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Link zur offiziellen Ankündigung des DMC: Robert Gillig – Offroad Elektro Referent

RMV Deutschland – We’ve got the Speed!

{lang: 'de'}
24.04.2012 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page