04.Mai

RMV hält Wort – Umrüstkit Mugen Seiki MBX-6R auf MBX-6R EU

1

Es hat zwar etwas länger gedauert, aber dafür freuen wir uns nun umso mehr, unseren Kunden jetzt endlich den seit einiger Zeit geforderten Umrüstkit für den Mugen MBX-6R auf die EU-Edition verfügbar machen zu können. War es uns ein Bedürfnis und Verpflichtung zugleich, den vielerorts geäußerten und absolut nachvollziehbaren Kundenwünschen nachzukommen und allen Besitzern eines über RMV-Deutschland, bzw. dem uns angeschlossenen Fachhandel erworbenen Mugen MBX-6R diesen in begrenzter Stückzahl verfügbaren Umrüstkit anbieten zu können.

Mugen MBX-6R Umrüstkit auf MBX-6R EUDer ab sofort zum UVP von 119,00 € lieferbare Umrüstkit mit der Artikelnummer E0419EUKIT verfügt über die folgenden Teile:

1 X E0419EU Chassisplatte
1 X E0201 Antriebswelle
1 X E0583EU Dämpferplatine hinten

Mit Hilfe dieser Teile lässt sich der aktuelle Mugen MBX-6R im Handumdrehen in die hierzulande sehr beliebte EU-Edition des aktuell wohl erfolgreichsten 1:8 OffRoad Buggys umwandeln. Bei dem Umrüstkit handelt es sich um einen durch RMV-Geschäftsführer Matthias Reckward initiierten und deswegen nur in begrenzter Stückzahl lieferbaren Sonderartikel, der nun ausschließlich an Kunden eines MBX-6R abgegeben werden kann.

Hierzu ist es erforderlich uns den Kaufbeleg entweder per FAX oder in gescannter Form per E-Mail direkt zukommen zu lassen. Wir bitten um ihr Verständnis, dass normale Bestellungen dieses Artikels daher leider nicht berücksichtigt werden können.

Link zum Produktshop: >> Umrüstkit MBX-6R auf EU-Edition <<

RMV Deutschland hofft, mit dem Umrüstkit eine für unsere Kunden akzeptable Lösung gefunden zu haben.

RMV Deutschland – We’ve got the Speed!

{lang: 'de'}
04.05.2012 von admin Zurück

Kommentare

  1. Prima Idee!!: Ich finde es sehr gut


    Jan Berghausen



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page