14.Mai

RB Speedline VG10 Frontreifen nun auch in 32° Shore verfügbar

2

Die neusten Entwicklungsschritte bei den aktuellen VG10 Fahrzeugen haben zu deutlich verbesserten Fahreigenschaften in dieser Fahrzeugklasse geführt, wodurch sich unter anderem völlig neue Möglichkeiten bei der Verwendung sehr weicher Reifen ergeben haben. Die früher kaum denkbare Verwendung von Vorderreifen mit einer Härte von 32° Shore ist mittlerweile mehr oder weniger die Regel, weshalb die erfolgreichen RB Speedline Reifen nun auch in dieser Härte verfügbar und ab sofort über unseren Produkt-Shop bestellbar sind.

RB Speedline VG10 Frontreifen nun auch in 32° Shore verfügbarHolen Sie sich also den entscheidenden Extra-Gripp für ihren VG10-Tourenwagen mit den neuen RB Speedline Frontreifen in 32° Shore.

Link zur Produktseite im RMV-Onlineshop: >> Hier klicken <<

RB – The Power of Champions

{lang: 'de'}
14.05.2012 von admin Zurück

2 Kommentare

  1. Brauche eure Hilfe womit kann man diese Reifen vergleichen? Bin nur mit ATS 33 bis 37 unterwegs gewesen!


    Thomas Sondell



  2. Hallo Thomas,
    der Vergleich mit ATS ist gar nicht schlecht. Ich denke deine mit diesen Reifen gemachten Erfahrungen kannst Du 1:1 auf die RB Speedline übertragen.
    Ansonsten kann ich mich Thilo Alexander nur anschließen: Die Qualität ist gleichbleibend hoch und die Abweichungen zur angegebenen Shore-Härte äußerst gering, was nicht bei allen Herstellern so ist.
    Auch die Felge ist extrem robust und überzeugt mich immer wieder mit ihrem perfekten Rundlauf.


    Dieter Fleischer



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page