09.Jul

Contact RC Tyres ab sofort im Exklusivvertrieb von RMV Deutschland

3

RMV Deutschland setzt auch im OnRoad-Bereich seinen Expansionskurs kontinuierlich fort und wir freuen uns Ihnen ab sofort mit der erfolgreichen Premium-Marke Contact RC Tyres eine wertvolle Ergänzung unserer Produktpalette im Bereich hochwertiger Moosgummireifen für den professionellen Wettbewerbseinsatz in 1:10 sowie 1:8 OnRoad anbieten zu können.

Contact RC Tyres ab sofort im Exklusivvertrieb von RMV DeutschlandDie mittlerweile nicht nur in Insiderkreisen längst zum Geheimtipp avancierten Contact Wettbewerbsreifen bestechen durch eine enorme Leistungsfähigkeit, was nicht zuletzt durch den Gewinn der 1:8 OnRoad-Weltmeisterschaft, sowie der 1:10 OnRoad-Europameisterschaft durch Mugen-Werksfahrer Robert Pietsch eindrucksvoll unter Beweis gestellt worden ist, aber auch auf nationalem Level sind bereits viele wichtige Erfolge mit diesen Reifen errungen worden.

Contact RC Tyres befinden sich ab sofort im deutschlandweiten Exklusivvertrieb von RMV Deutschland und werden bereits in Kürze über unseren Fachhandel sowie dem Produkt-Shop bestellbar sein.
Contact RC Tyres ab sofort im Exklusivvertrieb von RMV Deutschland

{lang: 'de'}
09.07.2012 von admin Zurück

3 Kommentare

  1. Hallo Alexander als voraussichtlicher Liefertermin unserer Erstbestellung [Contact] wurde uns der 25. Juli genannt. Danach sollten ausreichend Reifen am Start sein :)


    Daniel Reckward



  2. Hallo Alexander als voraussichtlicher Liefertermin unserer Erstbestellung [Contact] wurde uns der 25. Juli genannt. Danach sollten ausreichend Reifen am Start sein :)


    Daniel Reckward



  3. Hallo Alexander als voraussichtlicher Liefertermin unserer Erstbestellung [Contact] wurde uns der 25. Juli genannt. Danach sollten ausreichend Reifen am Start sein :)


    Daniel Reckward



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page