17.Sep

Sonderaktion RB Speedline FURIOUS 1:8 Buggy Komplettrad

0

Vor gut einem Monat beim ersten Lauf zur Deutschen Meisterschaft 1:8 OffRoad war der RB Speedline FURIOUS mit einer der bei diesem Event meistgefahrene Reifen und das aus gutem Grund, verfügt er doch über eine besonders ausgefeilte Profilstruktur, bei der die RB-Entwickler neue Wege beschritten haben. Das Mix-Profil, bei dem an den Außenseiten die Pins des RB Speedline DRAGON und in der Mitte die des RB Speedline SCORPION platziert wurden, macht diesen Reifen zu einem extrem breitbandigen Allroundreifen mit vielen Einsatzmöglichkeiten.

In Verbindung mit dem niedrigen Querschnitt des RB Speedline FURIOUS wird dem ambitionierten OffRoad-Piloten ein Reifen mit einer extrem niedrigen Walktendenz an die Hand gegeben, wodurch der Einsatz sehr weicher Gummimischungen möglich wird und der unter fast allen Streckenbedingungen mit hervorragenden Fahrleistungen aufwarten kann, ohne das die bei anderen Reifentypen üblichen Kompromisse bei der Haltbarkeit eingegangen werden müssten.


 
Durch das jederzeit einfache und kontrollierte Fahrverhalten des RB Speedline FURIOUS eignet er sich sehr gut für schnelle und löchrige Strecken, funktioniert aber auch auf sandigem Untergrund jederzeit absolut überzeugend. Durch seinen extrem weit gefächerten Einsatzbereich empfiehlt sich dieser Reifen insbesondere für Hobbypiloten, die auf der Suche nach einem preiswerten und dennoch qualitativ hochwertigen und sehr leistungsfähigen Reifen sind.

• Sechskantaufnahme der Felge: 17mm
• Felgenbreite: 43mm
• Felgendurchmesser:  84mm
• Gewicht der Felge ohne Reifen: 42g

Link zum Produkt-Shop: >> Hier klicken <<

Sie interessieren sich für den RB Speedline FURIOUS? – Dann zögern sie nicht, denn aktuell können wir Ihnen diesen in den Mischungen soft, medium und super-soft verfügbaren Allroundreifen zum absoluten Vorzugspreis von UVP: 17,50 € als fertig verklebtes Komplettradset jeweils 2 Stück anbieten.

Lieferung solange Vorrat reicht.

{lang: 'de'}
17.09.2012 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page