15.Okt

Brushless Antriebseinheit von RB Products zum Hammerpreis

3

Ab sofort halten wir mit der neuen Motor/Reglereinheit von RB Products die perfekte Ergänzung nicht nur für den RB E-One Buggy bereit, denn das aus einem 2500 KV Brushless-Motor und passendem 150 A Regler und entsprechender Programmierkarte bestehende Set beflügelt auch jeden anderen Elektro OffRoad Buggy zu neuen Höchstleistungen. Weniger ist auch hier mehr, denn es mag zwar aktuell durchaus stärkere Motoren am Markt geben, doch sind neben einer perfekten Dosierbarkeit auch der Stromverbrauch und die Zuverlässigkeit ausschlaggebende Kriterien für eine gute und wettbewerbsfähige Antriebseinheit.

Die mit Hilfe der mitgelieferten Programmierkarte kinderleicht auf die jeweiligen Erfordernisse abstimmbare Reglereinheit ist voll einstellbar und neben der Bremswirkung kann darüber hinaus das Timing des Motors, das Abschaltverhalten bei auftretender Unterspannung, das Anlaufverhalten, sowie der Abschaltpunkt bei kritischem Ladezustand des Antriebsakkus angepasst werden.

Wie wichtig eine gute Fahrbarkeit und ein effizienter Energieverbrauch einer Antriebseinheit heutzutage ist, konnte unlängst Daniel Reckward beim Gewinn des Titels des Deutschen Meisters 1:8 OffRoad Elektro in Senden eindrucksvoll unter Beweis stellen, als er sich aus genau diesen Gründen für eine zwar etwas schwächere Einheit entschied, hiermit jedoch in der Lage war die immer noch reichlich vorhandene Leistung kontrolliert in Vortrieb umzusetzen und gleichzeitig eine Fahrzeit von 15 Minuten problemlos zu realisieren. Genau hier punktet die neue RB-Antriebseinheit auf hohem Niveau, denn sowohl das Regelverhalten, wie auch der Energieverbrauch konnten uns in unseren mit verschiedenen hochwertigen OffRoad-Wettbewerbsfahrzeugen durchgeführten Tests auf der ganzen Linie überzeugen.

Link zum Produkt-Shop: >> Hier klicken <<

Abgerundet wird der äußerst positive Eindruck der neuen RB-Antriebseinheit durch einen sehr attraktiven UVP von lediglich 199,90 €. Sichern Sie sich jetzt ihr persönliches Exemplar der neuen RB-Antriebseinheit und brechen Sie auf zu neuen Leistungsdimensionen in der 1:8 OffRoad-Elektroklasse.

{lang: 'de'}
15.10.2012 von admin Zurück

3 Kommentare

  1. Ist die KV für einen MBX6eco nicht etwas zu hoch? Habt ihr den auch mal im MBX6eco geprüft oder kommt da noch eine 2200er Version? Von Preis/Leistung hört sich das gut an!


    André Tews



  2. Hallo könnt ihr bitte für absolute Anfänger wie ich eine deutsche Beschreibung anbieten, was genau mit der Programmierkarte eingestellt wird und wann man es einsetzt? Der RB E-One ist ein absoluter Hammer mit der Einheit. So viel Power und Fahrspaß hatte ich mir nicht träumen lassen!


    Boris Scholz



  3. Hallo Boris mit der Programmierkarte kannst am Regler die jeweiligen Funktionen manuel verändern wie jetzt 1. Bremswirkung | 2. Timing des Motors | 3. Abschaltverhalten bei Unterspannung | 4. Anlaufverhalten
    und 5. Abschaltpunkt … sonst wenn noch was unklar ist kannst uns auch jederzeit telefonisch unter der 02801-982921 von Montag-Donnerstag 10:00 bis 17:00 Uhr oder Freitags 9:00 bis 14:00 Uhr erreichen.


    Daniel Reckward



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page