12.Nov

Facelift für die RMV Webseite – Lounge nun noch präsenter

14

Das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten und auch wir verfolgen in der Regel stets diesen Grundsatz, der natürlich auch auf die Gestaltung unserer Internetpräsenz zutrifft.

In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir wieder viel Feedback von unseren Kunden und den Besuchern unserer Webseite erhalten und neben einem überwältigend hohen Anteil an positiven Rückmeldungen erreichten uns auch einige Anregungen mit Verbesserungsvorschlägen. So gelangten einige Besucher nur auf Umwegen oder zum Teil auch gar nicht in die RMV-Lounge, was unter anderem darauf zurück geführt wurde, dass Art und Ausführung der Schaltfläche auf der Startseite hier nicht unbedingt für eine eindeutige Wahrnehmung der sich dahinter verbergenden Verlinkung sorgten.

Diese Rückmeldungen haben wir gesammelt und ausgewertet und nun in der Form reagiert, dass wir die bisher vorhandene Linkgrafik durch eine News-Box ersetzt haben, in der ab sofort stets die Überschriften der vier neusten in der RMV-Lounge veröffentlichten Meldungen präsent sind und von dort durch Anklicken direkt erreicht werden können. Somit erhält nun jeder Besucher unserer Webseite auf den ersten Blick alle aktuellen Informationen und kann diese bei Bedarf durch lediglich einen einzigen Mausklick direkt erreichen.


 
Wir hoffen sehr, damit den Wünschen unserer Besucher und Kunden entsprochen und die Benutzerfreundlichkeit unserer Webpräsenz verbessert zu haben.

Für weitere Fragen und Anregungen rund um unsere Internetpräsenz stehen wir ihnen darüber hinaus unter den folgenden Telekontakten zur Verfügung:

Telefon: +49 2801 982921
E-Mail: (Aktiviere Javascript, um die Email-Adresse zu sehen)

{lang: 'de'}
12.11.2012 von admin Zurück

14 Kommentare

  1. Ihr seits echt top drauf, schade nur dass ihr so weit weg vom ösi land seits :(


    Georg Wagner



  2. Ihr seits echt top drauf, schade nur dass ihr so weit weg vom ösi land seits :(


    Georg Wagner



  3. Wenn die Seite oben rechts mit Topaktuelle News irgendwie komisch aussieht liegt das anscheinend daran, dass die Seite noch immer im Cache eures Browsers verankert ist! Drückt daher einfach mal F5, bzw. aktualisiert das Browserfenster, dann sollte auch alles wieder gut aussehen 😉


    Daniel Reckward



  4. Sehr schick 😉


    Thomas Gerber



  5. Supiii :)


    Max Kempchen



  6. Gefällt mir gut :). Nun muss man nicht immer zwischen den Pages wechseln um die neusten News zu sehen :).


    Steven Wroblewski



  7. Klappt wunderbar. So sieht man alles auf einen Blick.


    Alexa Baumann



  8. Ich finde das auch sehr gut gelungen, muss ich ja mal neidvoll anerkennen :)


    Markus Dirks



  9. gefällt mir sehr gut …


    Maik Wiesweg



  10. Einfach Top!


    Torsten Müller



  11. Oh ganz was neues :))


    Rainer Wiesweg



  12. Praktisch :-)


    Marco Muscara



  13. Auf einen Blick hat man gleich die News zum letzten Besuch der HP. So kann man eigentlich nix mehr verpassen. Like !


    Thorsten Müller



  14. Gefällt mir!!!!


    Bernd Rausch



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page