27.Nov

Power HD Servos – RMV Deutschland erweitert Produktpalette

29

Kurz vor dem Jahresende kommt der nächste Paukenschlag von RMV Deutschland, denn wir erweitern unsere Produktpalette ab sofort um die Servos der in der Szene mittlerweile sehr bekannten Linie von Power HD, die in Frankreich, England und den USA bereits erfolgreich am Markt etabliert werden konnte.

Mit Power HD Servos bieten wir unseren Kunden hochwertige und zuverlässige Produkte, die bei einem der etabliertesten Hersteller von RC-Elektronikkomponenten nach den Vorgaben erfahrener Entwickler in Asien produziert werden. Neben einem modernen Design überzeugen die für die Verwendung in RC-Booten, Flugzeugen, Hubschraubern und natürlich RC-Cars verschiedenster Klassen geeigneten Servos der Power HD Linie in erster Linie mit ihren hervorragenden inneren Werten. Perfekte Stellgenauigkeit, hohe Geschwindigkeiten und enorme Stellkräfte gehen einher mit langer Lebensdauer und jederzeit zuverlässiger Funktion.

Link zu Power HD Servos in unserem Produkt-Shop: >> Hier klicken <<

Entsprechend optimistisch äußerte sich RMV-Geschäftsführer Matthias Reckward zur neusten Erweiterung des Produktportfolios von RMV Deutschland: „ Mit den Servos von Power HD können wir unseren Kunden jetzt endlich eine längst überfällige Erweiterung unseres Sortiments bieten. Ab sofort sind wir nun deutlich besser dazu in der Lage alles aus einer Hand zu bieten, waren es doch insbesondere die Elektronikkomponenten, die uns hierzu bisher gefehlt haben. Nach ausgiebigen Tests mit verschiedenen Modellen waren wir mit der Qualität und Zuverlässigkeit der Power HD Servos letztendlich voll und ganz zufrieden und insbesondere das unschlagbare Preis- Leistungsverhältnis der Power HD Produkte kann als alternativlos angesehen werden. Wir sind fest davon überzeugt, unseren Kunden hiermit eine überzeugende Technik zu bestmöglichen Preisen anzubieten und arbeiten bereits an der Einführung weiterer Elektronikkomponenten.“



 

{lang: 'de'}
27.11.2012 von admin Zurück

29 Kommentare

  1. Die aktuelle Servolinie von Power HD markiert demnach für uns erst den Einstieg in die Welt der RC-Elektronik, denn eine Erweiterung der Produktpalette sowie weitere Elektronikkomponenten sind geplant.


    Daniel Reckward



  2. Die aktuelle Servolinie von Power HD markiert demnach für uns erst den Einstieg in die Welt der RC-Elektronik, denn eine Erweiterung der Produktpalette sowie weitere Elektronikkomponenten sind geplant.


    Daniel Reckward



  3. Ich habe ja schon was dazu gesagt, persönlich finde ich noch das Video ganz nett. Viele Grüße Matthias Reckward


    Matthias Reckward



  4. Die benötigten Produkte zum Fahren – alles aus einer Hand.


    Ralf Drachsler



  5. Der hartumkämpfte Servomarkt :-)


    Andreas Heublein



  6. bin schon gespannt wie sich die neue marke schlagen wird … jedenfalls kann man davon überzeugt sein das RMV ein weiteres gutes produkt auf den markt bringt :-)


    Swen Bracic



  7. Was ich auch ganz witzig finde, ist in einer netten Aluminiumbox verpackt, darin befindet sich das Digital Servo, ein Beutelchen mit Befestigungsmaterial und 5 unterschiedlichen Servohörnern 😉


    Daniel Reckward



  8. Ja Daniel Reckward das hab ich auf den Bildern auch gesehen. Die Schmuckdose für den Mann 😉


    Andreas Heublein



  9. Ich kann nur sagen die teile sind echt nicht schlecht halten sehr gut und ganz wichtig sind schnell und haben kraft !!! Kann man nur empfehlen


    Rainer Wiesweg



  10. Macht doch wirklich ein sehr guten Eindruck! Technische Daten, Preise alles Top. Und natürlich aus einer Hand


    Jörg Tauert



  11. Ja finde machen was her. Der Preis ist auch im Rahmen und natürlich die Schmuckdose ! Kann man vielleicht in die Starterbox legen mit Ersatzteilen beim Rennen!


    Michael Sander



  12. Optik, Preis und technische Daten sind vielversprechend. Ich bin gespannt, aber so wie ich die Jungs kenne, werden die Teile schon gut funktionieren. Habe mir gleich mal ein Low-Profile-Servo für meinen Elektro-TW geordert.


    Dieter Fleischer



  13. Ja. Die specs und Preise sind wirklich gut. Nur warum rot? :-)


    Marco Muscara



  14. Daten klingen sehr vielversprechend, werd mir mal eins ordern zum Test.


    Torsten Müller



  15. Habe diese Servos in Frankreich sehr viel im Buggy gesehen. Daten und Preis sind Top. Wunschliste Platz eins !


    Thorsten Müller



  16. Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Servo’s aus, aber rein optisch gesehen passt das rot nicht zu meinem Pink! 😉


    Kerstin Bessler



  17. Ich kenne mich zwar nicht so gut mit Servo’s aus, aber rein optisch gesehen passt das rot nicht zu meinem Pink! 😉


    Kerstin Bessler



  18. Die Servos haben ja eine super Preislage… Daran werd ich auf jeden Fall denken, wenn ich mal neue Servos brauche :)


    Nina Scheidl



  19. Die Servos haben ja eine super Preislage… Daran werd ich auf jeden Fall denken, wenn ich mal neue Servos brauche :)


    Nina Scheidl



  20. Macht einen guten Eindruck… Und rot passt zu meiner Karo 😉


    Bernd Rausch



  21. Und Bernd die Metallschachtel ist auch ganz nett, der Eindruck zu diesen Servos bisher ganz gut, das Getriebe läuft recht präzise und spielfrei. Meine neue Radioplatte hat schon zwei Servos drin 😉


    Daniel Reckward



  22. Na dann mach mal den Test ob das sich auch in der Praxis bewahrheitet…


    Bernd Rausch



  23. Die Servos sehen echt Super aus werde sie auch nächstes Jahr in meinem RB One R fahren :)


    Florian Schrum



  24. Stellt doch mal bitte die Übersicht online, wo man welches Servo am besten verbaut.


    Marco Muscara



  25. Gute Sache dat ! Ich bin wohl der einzige, der rote Servos gewohnt ist :-) ! Als bekennender servo Fetischist sieht das schon sehr interessant aus ! Besonders erfreulich die erkennbare profesionellitàt und Praxiserfahrung durch rmv , z.b. Bei der Angabe der Verzahnung des abtriebrades, fûr das passende Horn ! Sucht man woanders meist vergebends ! Gefàllt mir sehr, sehr gut :-) !


    Stefan Hartmann



  26. Mit der Gesamtübersicht dauert es nicht mehr lange. Befindet sich bereits in Arbeit 😉


    Daniel Reckward



  27. Am Wochenende ist der erste Einsatz des Low-Profile Servos geplant beim SK Lauf Modified ETW


    Thilo-Alexander



  28. Mensch Thilo, tolle Sache mit dem geplanten SK-Lauf beim Modified ETW und gleich meine Frage an dich: Wie war es und hat alles gehalten + Gesamteindruck? Viele Grüße Matthias Reckward


    Matthias Reckward



  29. Einfach super, nicht nur das Auto lief gut auch das Servo hat seinen Teil dazu beigetragen das es am Ende ein 2. Platz wurde. Stellgenauigkeit ist wirklich sehr hoch und Getriebespiel hat das Servo garkeins das finde ich gerade im ETW sehr wichtig. Bisher nur „Daumen Hoch“ ich berichte weiter.


    Thilo-Alexander



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page