20.Dez

Dieses RB ONE Racing Kit beeindruckt auf den ersten Blick

12

Das Ergebnis ist ein Wettbewerbsbuggy, der durch ein jederzeit einfaches und kontrolliertes Fahrverhalten glänzt und dabei von seinen Fahreigenschaften äußerst breitbandig angelegt ist, wodurch das Fahrzeug nicht nur für den ambitionierten Wettbewerbspiloten interessant ist, sondern insbesondere auch den engagierten Hobbypiloten ansprechen dürfte. Konstruktiv bewegt sich der neue RB ONE R dabei auf ganz hohem Niveau und bietet ein wahres Feuerwerk an technischen Leckerbissen, die das Herz eines jeden OffRoad-Fahrers im Sturm erobern werden.

Bitte erkundigen Sie sich danach bei Ihrem Fachhändler oder weitere Informationen zum neuen RB ONE R und zu deren Verfügbarkeit finden Sie auch in unserem Produkt-Shop.

Link Produktseite im RMV-Onlineshop: >> Hier klicken <<

{lang: 'de'}
20.12.2012 von admin Zurück

12 Kommentare

  1. sieht geil und edel aus !!


    Gregory Duveau



  2. Weitere Informationen wie Preis und deren Verfügbarkeit findet man auch in unserem Produkt-Shop: http://www.rmv-deutschland.de/verbrenner-modelle/rb-one-1-8-scale-4wd-racing-buggy/rb-one-r/rb-one-1-8-gp-4wd-racing-kit.html


    Daniel Reckward



  3. Weitere Informationen wie Preis zum neuen RB ONE R und zu deren Verfügbarkeit findet man auch nun in unserem Produkt-Shop. http://www.rmv-deutschland.de/verbrenner-modelle/rb-one-1-8-scale-4wd-racing-buggy/rb-one-r/rb-one-1-8-gp-4wd-racing-kit.html


    Daniel Reckward



  4. Sieht echt Super aus !!! Freu mich schon so einen zu bauen :)


    Rainer Wiesweg



  5. Sieht echt Super aus !!!
    Freu mich schon so einen zu bauen :)


    Rainer Wiesweg



  6. Bist du im kommenden jahr auch damit unterwegs Daniel Reckward ??


    Gregory Duveau



  7. Lieber guter Weihnachtsmann, äh, ich meinte Daniel … 😉


    Sebastian Suerstedt



  8. Damit ist die Weihnachts zeit gerettet :)


    Rainer Wiesweg



  9. sieht echt edel aus 😉


    Johannes Marx



  10. Ja, genau. Sieht edel und qualitativ hochwertig aus und überrascht mit ein paar sehr interessanten technischen Details. Ich bin gespannt, wie sicher der RB ONE-R schlagen wird.


    Dieter Fleischer



  11. Ja, genau. Sieht edel und qualitativ hochwertig aus und überrascht mit ein paar sehr interessanten technischen Details. Ich bin gespannt, wie sicher der RB ONE-R schlagen wird.


    Dieter Fleischer



  12. Ich habe gerade einen fertig gestellt. Ich kann euch viel Spaß beim Aufbau wünschen. Qualität und Passgenauigkeit ist sehr gut. Die Lösung des Bremsgestänges gefällt mir gut, weil dort kann die Bremskraftverteilung schnell per Gewindestange eingestellt werden. Alle Gewindestangen haben die selbe Schlüsselweite (SW 4). Die Dämpfer sind sehr robust und haben dicke Kolbenstangen. Bis jetzt ein guter Eindruck. Die Schrauben sind etwas durcheinander verpackt und es sind viele Teile dabei, die gar nicht gebraucht werden. Dadurch verliert man etwas den Überblick.


    Dominik Röhrig



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page