06.Feb

Schallmauer durchbrochen – Mehr als 1.000 Facebook-Fans

27

Oftmals entwickeln sich die Dinge anders als man denkt. Manchmal schlechter, in einigen Fällen aber durchaus besser, als man es sich zu erträumen wagt.

Das wir unlängst den eintausendsten Fan unserer RMV-Page im sozialen Netzwerk Facebook begrüßen durften, ist ein solches positives Ereignis, mit dem wir beim Start unserer Aktivitäten auf diesem Gebiet nicht im Entferntesten gerechnet hätten. Diese enorme Akzeptanz der RMV-Seite auf Facebook zeigt uns, dass die von uns gebotene Mischung aus Insidertipps, Videos, Interviews, Produktinformationen, Rennberichten und technischen Tipps genau das ist, was die Freunde des Modellrennports und unsere Kunden von uns erwarten.

Wir verstehen diesen gewaltigen Zuspruch als Anerkennung unserer Arbeit und werden auch in Zukunft versuchen, alle interessierten Mitglieder von Facebook auf diesem Wege auf dem letzten Stand zu halten und werden selbstverständlich alles daran setzen, die Anzahl unserer Fans weiter auszubauen.

Sofern Sie Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Kritik an den Inhalten unserer Seite anzubringen haben, möchten wir Sie hiermit ermutigen, uns dieses mitzuteilen. Nur so können wir noch besser auf Ihre Wünsche und Vorstellungen eingehen.

Find us on Facebook: https://www.facebook.com/rmvdeutschland

{lang: 'de'}
06.02.2013 von admin Zurück

27 Kommentare

  1. Es freut uns sehr, dass wir jetzt mehr als 1000 Fans auf Facebook zählen!


    Matthias Reckward



  2. Es freut uns sehr, dass wir jetzt mehr als 1000 Fans auf Facebook zählen!


    RMV-Deutschland



  3. Kein Wunder oder?


    Günther Büger



  4. Günther Büger schreibt:

    Kein Wunder oder?

    um: 12:02 Uhr am: 6. Februar 2013

    [Kommentar auf rmv-lounge.de]


    RMV-Deutschland



  5. Morgen Jungs, als Anregung würde mich als Setup-Niete folgendes interessieren und evtl viele Anfänger ….ist es möglich ein setup Video zu machen ? also zb einmal mit falschem setup fahren und dann erklären, was man ändert …klar findet man dazu schon berichte …aber anhand video ist es evtl einfacher ..das gleiche evtl beim motor einstellen 😉 kann euch gerne anrufen wie ich mir das vorstelle ..


    Gregory Duveau



  6. Von nichts kommt halt einfach nichts. Das zeigt sich immer wieder und euer Erfolg hat viel damit zu tun, dass ihr stets „Das Ohr an der Schiene“ habt und einige der wenigen Firmen seid, die sich für ihre Kunden wirklich lang machen. Macht weiter so, dann habt ihr bald zweitausend Fans auf FB. Das wäre doch mal was 😉


    Dieter Fleischer



  7. Von nichts kommt halt einfach nichts. Das zeigt sich immer wieder und euer Erfolg hat viel damit zu tun, dass ihr stets „Das Ohr an der Schiene“ habt und einige der wenigen Firmen seid, die sich für ihre Kunden wirklich lang machen. Macht weiter so, dann habt ihr bald zweitausend Fans auf FB. Das wäre doch mal was 😉


    Dieter Fleischer



  8. Informiere mich gern hier in der Lounge, na gut Facebook davon bin ich nicht angetan! Macht weiter so oder was immer ihr noch angestrebt


    Mirka Nilkunza



  9. Also ich kann mich da meinen Vorrendern nur anschließen und sagen, bin total begeistert


    Anton Wälzig



  10. Glückwunsch einen Verbesserungsvorschlag ans RMV Team und zwar wäre ein Download Bereich wo man Setup Sheets der Teamfahrer runterladen oder eigene hochladen kann, das fände ich halt super!


    Rüdiger Kampehls



  11. Glückwunsch dazu ! Man weiß warum :-) Gute Arbeit zahlt sich meistens aus


    Rainer Wiesweg



  12. Glückwunsch dazu ! Man weiß warum :-)
    Gute Arbeit zahlt sich meistens aus


    Rainer Wiesweg



  13. Kein Wunder das ihr so einen Erfolg habt. Spitzen Qualität und super kundenfreundlich. Danke.


    Rudi Fischer



  14. Wenn ich nicht schon „Gefällt mir“ gedrückt hätte, ich würde es sofort wieder machen. Weiter so Jungs, es werden bestimmt noch mehr werden.


    Ralf Drachsler



  15. Alles Gute und weiter so! Guter Support und vor allem sehr korrekte und gute Jungs! 😉


    Marco Muscara



  16. @ Gregory Duveau: Es fällt uns schwer, den Plan in die Tat umzusetzen! Ein Versuch ist es aber immer wert …


    Daniel Reckward



  17. ist sehr aufwendig stimmt


    Gregory Duveau



  18. @ Gregory, da es so viele verschiedene Setup Veränderungen und Möglichkeiten gibt, ist es denke ich fast unmöglich deinen Vorschlag umzusetzen. Jedoch gibt es in den jeweiligen Vereinen sicherlich viele Personen die dir mit dem Setup helfen können und dann lernt man schnell! :-)


    Kerstin Bessler



  19. Es ist eine Internetpräsenz der Superlative eure Arbeit wird nicht ausgehen schließlich sind wir alle hungrig auf Insidernews und Produktneuheiten. Da geht noch was


    Marco Beck



  20. Falls mein Vorschlag mit dem Download gut ankommt, möchte ich noch was dazufügen: Für jede Kategorie TW-VG-ORT-OR die Möglichkeit zu haben zum Setup was bewerten oder Meinung abgeben zu können. Das mit den Videos erscheint mir zu komplex und zeitaufwendig, jedoch eine coole Idee von Gregory.


    Rüdiger Kampehls



  21. Eure Wünsche für 2013 werden erhört. Die neue Kategorie mit dem Download von Setup Sheets wird anstatt der RP Kolumne [RMV-Lounge] erscheinen. Wie lange es dauert kann ich leider nicht sagen! Diese Arbeit ist sehr zeitintensiv.


    Daniel Reckward



  22. Eure Wünsche für 2013 werden erhört. Die neue Kategorie mit dem Download von Setup Sheets wird anstatt der RP Kolumne [RMV-Lounge] erscheinen. Wie lange es dauert kann ich leider nicht sagen! Diese Arbeit ist sehr zeitintensiv.


    Daniel Reckward



  23. @Kerstin …leider gibts bei uns (belgien) so gut wie keine vereine,bzw echt wenig leute die sich damit beschäftigen …desweitern gibts mommentan nur 2-3 strecken …ich glaube ich muss schauen , das ich zeit finde zum teil am nrw cup teil zu nehmen und dort dann kontakte knüpfe


    Gregory Duveau



  24. @Kerstin …leider gibts bei uns (belgien) so gut wie keine vereine,bzw echt wenig leute die sich damit beschäftigen …desweitern gibts mommentan nur 2-3 strecken …ich glaube ich muss schauen , das ich zeit finde zum teil am nrw cup teil zu nehmen und dort dann kontakte knüpfe


    Gregory Duveau



  25. Also Glückwunsch, RMV! Es werden sicherlich noch viele neue Fans dazu kommen. Das Problem kenne ich auch Gregory, ohne Hilfe von Vereinskollegen ist man schnell mit seinem Latein am Ende


    Herbert Lingmann



  26. Gratulation :). Super Leistung. Macht weiter so *thumbs up*


    Steven Wroblewski



  27. Woran das nur liegt? Macht weiter so.


    Martin Brandt



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page