18.Feb

Praktische neue Produkte von RB Products

14

Es sind oftmals die kleinen Dinge, die einen großen Unterschied machen können und das Leben an manchen Stellen angenehmer gestalten. Diesen Denkansatz hat man nun bei RB Products aufgegriffen und sich Gedanken zu einigen Produkten gemacht, die einem RC-Car Fahrer, bzw. dessen Helfer oder Mechaniker in vielen alltäglichen Situationen Vorteile und eine Arbeitserleichterung bringen.

In der Publikumsgunst sehr weit oben rangieren wird die praktische neue Boxentasche mit gepolstertem Tragegriff und genügend Platz für alle in der Boxengasse benötigten Utensilien. Die aus strapazierfähigem Nylongewebe gefertigte Tasche verfügt über zwei große Hauptfächer, in denen z.B. eine Startbox, eine Tankflasche, ein kleiner Treibstoffkanister oder andere Dinge transportiert werden können. Damit nichts verloren gehen kann und alle Teile jederzeit griffbereit sind, ist die Boxentasche darüber hinaus mit zum Teil verschließbaren kleinen Fächern, sowie Einsteckmöglichkeiten für Inbusschlüssel und andere Werkzeuge versehen. Optisch aufgewertet wird die in den RB-typischen klassischen Grautönen gehaltene Tasche durch zusätzliche RB-Logos an Vorder- und Rückseite.

Ein weiteres Muss für jeden ambitionierten Racer ist die neue, praktische und optisch äußerst ansprechende RB-Transporttasche mit zusätzlichem Trageriemen. In der Transporttasche kann ein fahrfertiger 1:8 OffRoad Buggy, sowie Reifen oder anderes Zubehör sicher verstaut und auf elegante Art transportiert werden. Neben dem hohen Nutzwert überzeugt diese Tasche darüber hinaus mit einem geschmackvollen Auftritt, der durch zusätzliche RB-Logos, sowie einen umlaufenden orangefarbigen Zierstreifen weiter verstärkt wird. Der vorhandene Trageriemen ist abnehmbar und im Schulterbereich bewusst breit ausgelegt, um ein komfortables und einfaches Tragen ohne Einschneiden zu gewährleisten.

Ebenfalls neu von RB Products sind die in Zweierpacks lieferbaren Aufbewahrungspins, die ein sicheres Lagern und Transportieren von jeweils 4 Offroad-Rädern ermöglichen. Die aus robustem schwarzem Kunststoff hergestellten Aufbewahrungspins halten jeweils einen kpl. Reifensatz herkömmlicher Buggyräder sicher zusammen und verhindern somit nachhaltig, dass im Reifenkoffer Unordnung entstehen kann.

Alle neuen Produkte sind ab sofort über unseren Produkt-Shop bestellbar: >> Link <<

Bundesweit unsere Modellbau-Fachhändler vor Ort finden: >> Link <<

{lang: 'de'}
18.02.2013 von admin Zurück

14 Kommentare

  1. Tolle Sachen ! Muss ich haben :)


    Rainer Wiesweg



  2. Die Reifentasche kann man bestimmt auch zum Transport des Autos verwenden.


    Ralf Drachsler



  3. Ich glaube, ich tue meinem Helfer mal was Gutes und ordere eine solche Werkzeugtasche…..


    Dieter Fleischer



  4. Ich glaube, ich tue meinem Helfer mal was Gutes und ordere eine solche Werkzeugtasche…..


    Dieter Fleischer



  5. Die Reifentaschen sind klasse. Auch nicht nur für Reifen.


    Marco Muscara



  6. Ist bereits unterwegs zu mir 😀


    Sven Schlautmann



  7. War neugierig und hab es gerade mal getestet: In der Transporttasche kann je ein fahrfertiger 1:8 OffRoad Buggy, Truggy aber ohne Reifen drauf, 1:8 Glattbahner oder 1:10 Tourenwagen problemlos rein. Also nicht so klein diese Transporttasche wie man auf den Bildern meint! Anderer Test ergab exakt 62 Stück an 1:8 OffRoad Reifen gingen rein 😉


    Daniel Reckward



  8. Reifentasche nicht nur für Reifen? Cool passen da auch Schuhe rein? 😉 nee Scherz bei Seite. Reifentaschen kann man nicht genug haben und ich denke wir werden uns auch noch eine 2. Tasche anschaffen. Die Tasche ist auf jedenfall sau praktisch!


    Kerstin Bessler



  9. Reifentasche nicht nur für Reifen? Cool passen da auch Schuhe rein? 😉 nee Scherz bei Seite. Reifentaschen kann man nicht genug haben und ich denke wir werden uns auch noch eine 2. Tasche anschaffen. Die Tasche ist auf jedenfall sau praktisch!


    Kerstin Bessler



  10. ich würde die grade mal halb voll bekommen mit reifen ^^


    Gregory Duveau



  11. Zwei Reifentaschen heute erhalten. Die sind riiieeeesssig. Danke!


    Marco Muscara



  12. Hab mir solch eine Pitbox für mich und meinen Mechaniker dazu gleich 3 Taschen gekauft! In die Pitbox kann man wunderschön die Startbox mit Spritflasche und sogar 2 Liter Treibstoff verstauen ich bin begeistert. Zur Tache das haut einen nur um da passen etliche Reifen rein alles nur empfehlenswert danke nochmals an RMV für die rasche Lieferung


    Erwin Borusiak



  13. Mich ärgerts immer noch das ich keine vernünftige Reifentasche besitze, wenn dieser Monat zulässt wird gleich eine geordert!


    Achim Schiffertal



  14. Schöne praktische Sachen!


    Christian Bessler



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page