21.Mrz

Power HD goes big – Neues High Voltage Servo für Großmodelle

7

Nach der erfolgreichen Markteinführung von Power HD Servos für RC-Cars in kleineren Maßstäben, sowie für Flugzeuge und Boote folgt nun mit dem HD-1235MG für die Großmodelle im Maßstab 1:5 und 1:6 ein weiteres Produkt-Highlight mit beeindruckenden technischen Features.

Mit der Einführung des Power HD-1235MG erfüllen sich die nun endlich auch die Wünsche aller kostenbewussten Großmodellpiloten, die auf der Suche nach einem Servo mit exzellenten technischen Daten, bei einem gleichzeitig unschlagbaren UVP-Preis von lediglich 59,90 € sind.

Um den harten Belastungen beim Betrieb von Großmodellen gewachsen zu sein, wurde das HD-1235MG mit den erforderlichen Features ausgestattet, um unter allen auftretenden Bedingungen überzeugen zu können. Hierzu zählt unter anderem ein extrem robustes und spielfreies, sowie kugelgelagertes Metallgetriebe, ein staubdichtes Gehäuse aus Kunststoff und Aluminium mit zusätzlichen Gummidichtungen, ein passgenau eingearbeiteter DC-Motor, ein langes Anschlusskabel mit JR-Steckersystem, sowie ein vollständiges Montage-Set mit Servohörnern und Gummitüllen.

Das mit Abmessungen von 59,5 x 29,5 x 55,0 mm dem Klassenstandard entsprechende Servo glänzt darüber hinaus mit beeindruckenden Kräften und Stellzeiten von lediglich 0,20 sec / 35 kg-cm bei 6.0V, bzw. 0,18 sec / 40 kg-cm bei 7.4V und dürfte damit für alle auftretenden Situationen bestens gerüstet sein.

Die Lieferung des HD-1235MG erfolgt wie bei Power HD Servos üblich in einer ansprechenden und wieder verwendbaren praktischen Aluminium-Box.

Weitere Informationen zu diesem Power HD Servo finden Sie in unserem Produtk-Shop unter dem folgenden Link: http://www.rmv-deutschland.de/elektronik/power-hd/high-voltage-big-scale-servos/hd-1235mg/power-hd-high-voltage-digital-servo-hd-1235mg.html

{lang: 'de'}
21.03.2013 von admin Zurück

7 Kommentare

  1. Die Servos sind super gut. Ich freu mich schon auf das erste Rennen mit denen. :-)


    Johannes Marx



  2. Also bin im 1/8 sehr zu Frieden mit den Servos ! Preis – Leistungsverhältnis ist Top !!! Kann sie nur Empfehlen !


    Thorsten Müller



  3. Kein Druckfehler? Also preislich ist das Teil in der Tat sehr sehr sehr interessant. Kann mir jemand sagen, ob dieses von der Kraft sowie Geschwindigkeit zu meinem FG 1:6 Super Race Truck ausreicht? Ich freue mich von Euch zu hören.


    Michael Diegelhof



  4. Hallo Michael für deinen FG 1:6 Truck kannst das HD1235-MG als Lenkservo verwenden, falls noch ein Gas/Bremsservo interessenhalber gesucht wird Modell 1212-TH ist bestens dafür geiegnet. Beide liegen jeweils UVP unter 60€. Beste Grüße Matthias Reckward


    Matthias Reckward



  5. Ein kleiner Tipp von mir beide Servos sollten man mit mindestens 6.6V LiFe oder noch besser 7.4V also LiPo Empfängerakku betreiben 😉


    Daniel Reckward



  6. Eine sehr nette Verpackung haben die Teile


    Ralf Drachsler



  7. Nicht nur die Verpackung ist nett der Inhalt über trifft das :)


    Rainer Wiesweg



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page