11.Apr

Facelift für Mugen Seiki Prospekt und auch zum Download verfügbar

5

Immer einen Schritt voraus! Der vor etwa einem Jahr erstmals vorgestellte und bei Endkunden und Fachhändlern sehr gut aufgenommene Walzflyer design by Daniel Reckward ist überarbeitet und angepasst worden und präsentiert nun in frischen Farben und ansprechender Aufmachung die neusten Versionen aller von Mugen Seiki angebotenen Wettbewerbs RC-Cars.

Hierzu gehören unter anderem der brandneue Mugen MRX-5 EVO des amtierenden Weltmeisters Robert Pietsch, der ebenfalls überarbeitete Nitro-Tourenwagen Mugen MTX-5, sowie der brandneue Weltmeisterbuggy Mugen MBX-7, sowie die Elektroversion MBX-6 ECO.

Nutzen Sie also die Möglichkeit sich einen Überblick über die extrem erfolgreichen Mugen-Modelle zu verschaffen und werfen Sie einen Blick in unseren neuen Prospekt, der zum einen über den Fachhandel und zum anderen über RMV Deutschland erhältlich ist, sowie unter dem folgenden Link zum Download in hochaufgelöster Darstellung bereit steht:

Link zum PDF-Download: >> Innenansicht Mugen Seiki Prospekt 2013 <<

Link zum PDF-Download: >> Aussenansicht Mugen Seiki Prospekt 2013 <<

{lang: 'de'}
11.04.2013 von admin Zurück

5 Kommentare

  1. Wenn das leere, weiße Blatt zu Anfang auf einen wartet 😉 Es ist für mich immer wieder eine neue Herausforderung diese RMV-Flyer weiter auszubauen. Manchmal hat man da aber auch Tage dabei, wo nicht´s gelingen will … jedenfalls freue ich mich, dass es euch so gut gefällt!


    Daniel Reckward



  2. Ich finde es sehr gelungen :).


    Steven Wroblewski



  3. Sehr gelungen nur ist meiner Meinung nach die Qualität der Modelle etwas pixelig also nicht gut.


    Rüdiger Kampehls



  4. Ich finde es sehr schön und auch Auflösung gestochen scharf. Rüdiger liegt wohl an Deiner Grafikkarte oder Monitor 😉


    Ulrich Nathan



  5. Jawohl lag an meinem Rechner


    Rüdiger Kampehls



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page