06.Mai

RMV Deutschland neuer Werbepartner bei buggy-sport.info

1

Ab sofort ist die RMV Deutschland Modellautovertrieb oHG als Werbepartner des europaweit stark frequentierten Newsportals buggy-sport.info aktiv. Das von Volker Gerdes betriebene Infoportal, dass topaktuelle Informationen rund um den RC-Car Offroad-Sport liefert, bietet für RMV Deutschland eine exzellente Möglichkeit seinen Bekanntheitsgrad als Deutschlands führender Großhandel für exklusive und hochwertige Modellbauartikel weiter auszubauen. Mit buggy-sport.info konnte ein Informationsportal als Partner gewonnen werden, dass zu den bekanntesten der Offroad-Szene gehört und stets einen umfassenden Mix aus relevanten Informationen bietet.

Dementsprechend positiv war auch das Resümee von RMV-Geschäftsführer Daniel Reckward: Die Möglichkeit uns bei buggy-sport.info einem extrem fachkundigen Publikum präsentieren zu können sehe ich als große Chance für eine weitere Steigerung unseres Bekanntheitsgrads. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Volker Gerdes, den ich bereits seit Jahren persönlich sehr schätze.

{lang: 'de'}
06.05.2013 von admin Zurück

Kommentare

  1. Es hat zwar etwas gedauert, aber nun sind wir auch dort vertreten 😉


    Daniel Reckward



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page