24.Jan

Exklusiv und hochwertig: RB ONE-R V2 Daniel Reckward Edition

3

Er ist anders, er ist besser und er ist in erster Linie sehr exklusiv – RMV Deutschland präsentiert den neuen RB ONE-R V2 in der DR-Ausführung, der neben den hinreichend bekannten hervorragenden Eigenschaften des RB ONE-R V2 als 1:8 Wettbewerbsbuggy in einigen Bereichen weiter verbessert werden konnte.

Oftmals sind es ja die berühmten Kleinigkeiten, welche in einem wichtigen Rennen den Unterschied ausmachen beim Kampf um die alles entscheidenden Sekundenbruchteile. Insbesondere vor diesem Hintergrund war die Vision hinter der DR-Edition des RB ONE-R V2 von Anfang an sehr klar: Daniel und Matthias Reckward wollten in Zusammenarbeit mit RB Products den ultimativen 1:8 Racebuggy auf die Räder stellen und investierten viel Zeit in ausgiebige Tests und die Entwicklung verschiedener Teile, um die Leistungsfähigkeit und Fahrbarkeit eines bereits hervorragenden Fahrzeugs weiter zu verbessern. Das Ergebnis ist die nun in streng limitierter Stückzahl verfügbare DR-Edition des RB ONE-R V2, die über die folgenden Extras verfügt:

Rundum neue harte Differenzialgehäuse
Harteloxiertes Chassis aus 7075 T6 Aluminium
7075 T6 Aluminium CNC-gefräste Stoßdämpferbrücke vorn
7075 T6 Aluminium CNC-gefräste Stoßdämpferbrücke hinten
3mm Bremsscheiben aus Epoxy für verbesserte und gleich bleibende Bremswirkung auf Lehm- und Teppichstrecken
Modifizierte Langübersetzung rundum mit speziell gehärtetem sowie erleichtertem 13Z Kegelrad und 43Z Tellerrad
Modifizierte 13Z Kupplungsglocke passend zur Übersetzung
Optionale Kurzstreckenübersetzung mit 10Z Kegelrad und 43Z Tellerrad ohne Aufpreis im Kit enthalten
Long-Living Rennkarosserie mit High-Downforce Heckflügel

In der DR-Edition des RB ONE-R V2 wurde das gesamte Wissen und die weit reichende Erfahrung des ehemaligen Welt- und Europameisters, sowie Deutschen Rekordmeisters Daniel Reckward vereint. Neben einem einfacheren und kontrollierbareren Fahrverhaltens aufgrund eines deutlich kalkulierbareren Bremsverhaltens, überzeugt die DR-Edition des RB ONE-R V2 darüber hinaus durch eine deutlich gesteigerte Haltbarkeit aufgrund der verwendeten hochwertigen Materialien. Die spürbar reduzierte Reibung der speziell gehärteten Kegel- und Tellerräder des Antriebs resultiert neben einer besseren Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit darüber hinaus in einer deutlich gesteigerten Haltbarkeit und Zuverlässigkeit des Fahrzeugs. Die auch harten Einschlägen widerstehenden, aus hochwertigem Aluminium hergestellten Dämpferbrücken an Vorder- und Hinterachse sorgen neben einem auch während sehr langer Rennen stets konstanten und gleichmäßigen Fahrverhalten für das nötige Plus an Haltbarkeit und Zuverlässigkeit.

Der neue RB ONE-R V2 in der Daniel Reckward Edition ist weltweit exklusiv ausschließlich über RMV Deutschland erhältlich und kann ab sofort zu einem UVP von lediglich 439,- € über unseren Produktshop unter dem folgenden Link bestellt werden: http://www.rmv-deutschland.de/rb-one-1-8-gp-4wd-racing-kit-v2-dr-edition.html


 
In Summe ist unter dem Strich ein Fahrzeug entstanden, das auf der ganzen Linie überzeugt und somit zur ersten Wahl für jeden engagierten Offroad-Piloten wird.

{lang: 'de'}
24.01.2014 von admin Zurück

3 Kommentare

  1. Ach menno… und ich hab solange überlegt, ob ich einen nehme, jetzt, wo ich den anderen hab, kommt der hier raus… grrrr.


    Ronny Schubert



  2. Für diese unschöne Situation bitten wir um Entschuldigung und um Ihr Verständnis!


    Matthias Reckward



  3. Ja des passt scho, wenn mir der 8ight 3.0 net taugt, kann ich mir immernoch einen holen…


    Ronny Schubert



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page