17.Feb

Bittydesign neu im Programm – Karosserien für verschiedene Klassen

0

Das Produktportfolio von RMV Deutschland wächst weiter und wurde um die in der Wettbewerbsszene bereits seit geraumer Zeit sehr beliebte Karosserie- und Zubehörlinie des italienischen Herstellers Bittydesign erweitert. Die Produktpalette von Bittydesign umfasst neben verschiedenen Karosserietypen für die Klassen 1:8 Offroad, 1:10 Onroad, sowie 1:10 Elektro-Tourenwagen viele verschiedene Zubehörartikel. So vertraute z.B. der amtierende OR8-Weltmeister Robert Battle aus Spanien bei seinem letzten Titelgewinn auf eine Karosserie der Firma Bittydesign und auch VG8-Rekordweltmeister Lamberto Collari greift regelmäßig auf die Produkte aus gleichem Hause zurück.

Zum Verkaufsstart werden zunächst unterschiedliche Karosserietypen für 1:8 Offroad-Buggies verfügbar sein, danach folgen dann schrittweise weitere Modelle und Zubehör für die anderen Fahrzeugklassen. Der Grund für die schrittweise Einführung der neuen Produktlinie hängt damit zusammen, dass das Produktportfolio von Bittydesign gerade überarbeitet und angepasst wird, was eine zeitlich versetzte Verfügbarkeit mit sich bringt. Um unsere Kunden im Offroadbereich jedoch schnellstmöglich in den Genuss dieser exzellenten Produkte kommen zu lassen, haben wir uns bewusst für dieses Vorgehen entschieden.


 
Allen Kunden, welche an Produkten für andere Fahrzeugklassen interessiert sind, sei gesagt, dass sich das Warten ganz sicher lohnen wird. Wir werden bemüht sein, auch diese Lücken so schnell wie möglich zu schließen und Sie über die weitere Entwicklung in dieser Sache zeitnah informieren.

{lang: 'de'}
17.02.2014 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page