08.Jul

Er ist zurück! – RB ONE V2 RTR wieder lieferbar

5

In seinem ersten Leben beglückte der RB ONE V2 RTR die 1:8 Offroad-Welt in einer „Limited Christmas Edition“, als er Ende letzten Jahres auf dem Markt erschien und sich neben dem bewährten RB ONE RTR behaupten musste. Aufgrund seines großen Erfolges insbesondere bei spaßorientierten Offroad-Piloten, die auf der Suche nach einem kostengünstigen und dabei dennoch haltbaren und zuverlässigen Buggy mit hervorragenden Fahrleistungen sind, hat sich RB Products nun dazu entschieden, den RB ONE RTR durch die deutlich hochwertigere V2 RTR-Version zu ersetzen.


 
Der fahrfertig montierte Buggy kann unter dem folgenden Link über unseren Produktshop bestellt werden: http://www.rmv-deutschland.de/verbrenner-modelle/rb-one-1-8-scale-4wd-buggy-rtr-pullstart/rb-one-v2-rtr-pullstart-orange/rb-one-v2-1-8-rtr-4wd.html

RB ONE V2 1:8 RTR 4WD Pullstart Motor # Orange
Artikelnummer: 230007
EAN-Code: 3660884030462
UVP: 399,00 €

{lang: 'de'}
08.07.2014 von admin Zurück

5 Kommentare

  1. RB One RTR in orange, rot oder gelben Farbtom # 230001 sind nicht mehr lieferbar! Nur noch die neueste V2 Variante # 230007


    Daniel Reckward



  2. Hatte damals schon damit geliebäugelt mir einen zu kaufen. Meine Kumpels sind ja vom RB begeistert. Jetzt spiele ich wieder mit dem Gedanken mir einen zu holen der Preis hat sich bislang nicht verändert


    Timo Deerfeld



  3. Dieser Buggy macht Spaß geht ab wie die Feuerwehr und ohne Gewissensbisse hole ihn wenn Du es Dir einigermaßen leisten kannst.


    Alexander Schemm



  4. Welches Dämpferöl ist in der RTR Version?
    Ein Dämpfer ist bei mir ausgelaufen und ich würde ihn neu befüllen.


    René Mittasch



  5. Am besten du befüllst mit Silikonöl die vorderen sowie hinteren Dämpfer mit einer Viskosität von 550cps.


    Matthias Reckward



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page