19.Aug

RB-Silikonöle nun auch in Gebinden zu 110ml lieferbar

0

Viele Racer haben bereits darauf gewartet und nun sind die beliebten Silikonöle von RB Products zu einem UVP von lediglich 8,90 € auch in Gebinden von 110ml lieferbar. Dies dürfte insbesondere Großmodellpiloten freuen, da hier die in Stoßdämpfern und Differenzialen verwendeten Ölmengen mitunter deutlich größer sind als bei Fahrzeugen im Maßstab 1:8 oder 1:10. Die von RB Products in enger Zusammenarbeit mit Matthias Reckward entwickelten Öle überzeugen neben einer auch unter Temperatureinwirkung jederzeit konstanten Viskosität darüber hinaus auch mit einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis, werden sie schließlich zum gleichen Preis angeboten wie vergleichbare Konkurrenzprodukte in Mengen von lediglich 50ml.


 
Zuspruch von prominenter Seite erhalten die RB-Öle auch aus prominentem Munde, denn der amtierende VG5-Weltmeister Markus Feldmann aus Deutschland weiß die Vorzüge der größeren Gebinde bereits zu schätzen: „Im Großmodellbereich arbeiten wir sehr intensiv mit verschiedenen Ölen in den Differenzialen und Stoßdämpfern und da lernt man die Vorzüge der größeren Gebinde der RB-Öle schnell zu schätzen, da man im Vergleich zu den marktüblichen kleineren Gebinden weniger Ölflaschen bevorraten muss. Die neuen, größeren Gebinde sind genau das, worauf ich seit längerer Zeit gewartet habe. Von der hervorragenden Qualität und konstanten Viskosität bin ich ja seit längerer Zeit schon überzeugt, die nun verfügbaren größeren Gebinde machen die RB-Öle nun jedoch endgültig zu meiner allerersten Wahl.“

Direktlink zum neuen RB-Silikonöl in unserem Produktshop: http://www.rmv-deutschland.de/zubehoer/rb/rb-silikon-ole.html

Die neuen RB-Öle sind ab sofort zum Befüllen von Stoßdämpfern in Viskositäten von 350 bis 750cps erhältlich und darüber hinaus in Viskositäten von 1.000cps bis 20.000cps für die Verwendung in Differenzialen verfügbar. In Kürze ebenfalls erhältlich sein sollen härtere Öle mit bis zu 1.000.000cps insbesondere für die Differenziale von VG10-Tourenwagen.

{lang: 'de'}
19.08.2014 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page