18.Sep

Contact DM-Einheitsreifen VG8 + VG10 nun im Produktshop bestellbar

0

Die beiden Deutschen Meisterschaften in der Klasse VG8 und VG10 liegen hinter uns und diese Veranstaltungen hätten keine bessere Werbung für die Qualität und Leistungsfähigkeit unserer Contact Tyres, aber auch für RMV Deutschland als Lieferant sein können. Die übereinstimmende Meinung aller Fahrer sowie der DMC-Funktionäre ist die, dass sowohl in Türkheim beim Endlauf der VG10-Piloten, wie auch in Munster beim Finale zur DM VG8 es in Bezug auf die verwendeten Einheitsräder keinerlei Beanstandungen gab und es vielmehr so ist, dass beide Seiten die Entscheidung für Contact Tyres als die absolut richtige angesehen haben.

Maßgeblich zur positiven Einschätzung aller Beteiligter haben zum einen die sehr gleichmäßige Qualität der Reifen, deren Verklebung, aber auch deren sehr gute Haftung und der geringe Verschleiß beigetragen. Auch die im Vorfeld und bei den beiden Finalläufen vor Ort seitens RMV Deutschland jederzeit sicher gestellte ausreichende Verfügbarkeit von Contact Tyres in den entsprechenden Härten waren sowohl für den Deutschen Minicar Club, aber auch für die teilnehmenden Fahrer ein wichtiges Kriterium für deren positive Beurteilung der diesjährigen Gesamtsituation rund um das Thema Einheitsreifen bei Deutschen Meisterschaften.


 
Nach dem überzeugenden Erfolg der Contact-Einheitsräder sind diese nun fertig auf die erforderlichen Durchmesser geschliffen in den bei den Deutschen Meisterschaften verwendeten Härten ab sofort auch in unserem Produktshop zum Vorzugspreis verfügbar.

Bestellbar sind die folgenden Kombinationen:

Contact Tyres Komplettrad-Set VG8 32°/ 35° – 69mm / 76mm
http://www.rmv-deutschland.de/contact-1-8-komplettrad-set-32-35-shore-jap-std.html

Contact Tyres Komplettrad-Set VG10 37°/ 40° – 62mm / 64mm
http://www.rmv-deutschland.de/contact-1-10-komplettrad-set-37-40-shore-jap.html

{lang: 'de'}
18.09.2014 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page