06.Feb

RMV Produktpalette wird um Hacker-Carline erweitert

3

Diese Nachricht wird sicherlich die Fahrer von Elektrofahrzeugen freuen, denn in Kürze wird die RMV-Produktlinie um die Hacker-Carline-Produkte des deutschen Premium-Herstellers erweitert werden.

Die in verschiedenen Rennklassen bereits seit geraumer Zeit extrem erfolgreichen Hacker Skalar Motoren und Ten Soric Regler haben sich in der Szene einen hervorragenden Ruf erarbeitet und gelten mittlerweile in vielen Bereich sogar als Referenz. Das die Hacker-Carline-Produkte diesem exzellenten Ruf in jedem Fall auch gerecht werden, wurde nicht zuletzt durch den Sieg von Steven Schöniger belegt, der beim DM-Lauf in Eisenach seinen mit einem Hacker Skalar 1900KV Brushlessmotor, sowie Ten Soric Regler ausgestatteten Mugen MBX-7 ECO zum Sieg fahren konnte. Über den Sieg bei der Deutschen Meisterschaft Elektro-Offroad hinaus wurden Hacker-Carline Produkte auch in vielen anderen nationalen Meisterschaften, sowie bei verschiedenen internationalen Championaten erfolgreich eingesetzt.


 
Die enorme Zuverlässigkeit der Hacker-Carline und deren Leistungsfähigkeit haben letztendlich auch uns überzeugt, so dass sie mehr als nur eine logische Erweiterung unserer Produktpalette darstellen, denn auch die in der jüngsten Vergangenheit enorm gestiegene Nachfrage nach hochwertigen und standfesten Antriebs- und Reglerkomponenten für Elektrofahrzeuge haben klar gezeigt, dass es solche Produkte sind, die eine sinnvolle und wichtige Erweiterung unseres Angebots darstellen.

Die Produkte der Hacker-Carline werden in Kürze über unseren Produktshop bestellbar sein. Weiterführende Informationen zu den einzelnen Komponenten der Hacker-Carline finden Sie vorab auch auf der Webseite des Herstellers: http://www.hacker-carline.de

{lang: 'de'}
06.02.2015 von admin Zurück

3 Kommentare

  1. Gute Entscheidung


    Michael Wamnzig



  2. :yes: :/


    Kreso Kovac



  3. Sauber. Die Entscheidung finde ich super.


    Ralf Drachsler



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page