25.Feb

RMV-Produktpalette um SANWA-Airtronics erweitert

6

Es war ein lange überfälliger Schritt, den Matthias und Daniel Reckward von RMV Deutschland mit der Erweiterung ihrer Produktpalette um die Artikel des auf diesem Gebiet weltweit führenden Herstellers SANWA-Airtronics nun vollzogen haben.

Durch die Erweiterung der vorhandenen Angebotspalette um RC-Car-Fernsteueranlagen und Servos schließt sich für RMV-Geschäftsführer Matthias Reckward ein Kreis, denn ein sorgfältig vorbereitetes Projekt konnte nun erfolgreich abgeschlossen werden: „Durch die Ergänzung unseres Angebots um diese hochwertigen RC-Komponenten kommen wir zum einen einem vielfach von unseren Kunden an uns herangetragenen Wunsch nach, können andererseits aber hiermit einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung eines perfekt auf die Bedürfnisse von ambitionierten RC-Car Piloten zugeschnittenen Vollsortiments vollziehen.
Die Anforderungen an zuverlässige RC-Komponenten wie Sender, Empfänger und Servos sind insbesondere im Wettbewerbsbereich extrem hoch und machen nicht selten den alles entscheidenden Unterschied aus, um sich erfolgreich vom Rest des Feldes abzusetzen. Nicht zuletzt aus diesen Gründen stellen die SANWA-Produkte aus unserer Sicht das Nonplusultra in diesem Bereich dar und bilden nun eine perfekte Ergänzung zu unserer Power-HD Produktlinie, welche in der Hauptsache für stärker budgetorientierte Piloten interessant sein dürfte. Es freut uns daher sehr, nun in der Lage zu sein, den Kunden alle für ein erfolgreiches RC-Car Erlebnis erforderlichen Produkte aus einer Hand anbieten können.“

M12
 
MT4S
 
MXVBlack
 
94915Servo
 
Weiterführende Informationen zu SANWA-Produkten finden Sie vorab auf der Webseite des Herstellers unter dem folgenden Link: http://www.airtronics.net
 
Unser Produktshop wird nun ebenfalls entsprechend um RC-Car Fernsteuerungen, Servos und Zubehör von SANWA erweitert werden. Bitte beachten Sie, dass RC-Komponenten für Flugzeuge oder Schiffe von der Erweiterung unserer Produktpalette ausgeschlossen sind.

{lang: 'de'}
25.02.2015 von admin Zurück

6 Kommentare

  1. Kommen auch noch empfänger und servos ?


    Alex Noll



  2. Sanwa und Futaba sind einfach die besten was man für Geld bekommen kann


    Ralf Mayer



  3. Hallo für meinen RB E-One kann ich da ohne Probleme die preiswerteste Sanwa Fernsteuerung anschließen? Bin für jeden Tipp dankbar.


    Jörg Roberg



  4. @Alex Noll: Korrekt. Sender sind schon gelistet, die Empfänger,Servos und Zubehör in Kürze!
    @Jörg Roberg: Egal ob jetzt 1:8 Elektro oder Verbrenner, kannst diesen MXV Sender problemlos dafür benutzen


    Daniel Reckward



  5. Ich habe DS1015 😉


    Kreso Kovac



  6. Wos für ne servos host du


    Lukas Seirlehner



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page