12.Apr

Gastfahrertag mit Setup-Workshop von RMV beim Rasenracer e.V.

0

Unter dem Motto “Kommt vorbei, habt Fahrspaß und lernt vielleicht noch was dabei” fand am 11. April 2015 der Setup-Workshop von RMV-Deutschland auf dem Vereinsgelände der Rasenracer e.V. in Alpen-Veen statt. Zahlreiche Mugen sowie RB Offroadpiloten kamen trotz schlechter Wettervorhersagen mit Ihrem 1:8 Elektro sowie auch Verbrenner dorthin. Und nur eine einzige, aber dafür heftige Regenschauer am Nachmittag, sorgte für eine kurze Unterbrechung. Die Strecke trocknete aber sehr schnell ab und der Fahrerstand war danach wieder rasch mit Piloten besetzt!

Der Workshop richtete sich an Einsteiger und Interessierte, die einiges über die wichtigsten Basics der Fahrzeugabstimmung erfahren wollten. Hierzu stand Matthias Reckward jedem Rede und Antwort, wir hoffen es hat allen Anwesenden gefallen!

Als Veranstaltungsteam traten Michael Kempchen [Vorstand – Rasenracer e.V.] sowie die Gebrüder Matthias und Daniel Reckward [RMV Deutschland Modellautovertrieb oHG] auf.

{lang: 'de'}
12.04.2015 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page