17.Apr

REDS Racing Engines neu bei RMV Deutschland

1

Um sich in einem mitunter schnelllebigen Markt wie dem RC-Car Sport behaupten zu können, ist es wichtig seinen Kunden stets Produkte anzubieten, welche dem neusten Stand der Technik entsprechen und diese in die Lage versetzen, ihre eigenen sportlichen Ambitionen umsetzen zu können. Hierzu ist es erforderlich, den Markt und seine Entwicklungen genau zu beobachten und zu analysieren und so war es für die beiden RMV-Geschäftsführer Daniel und Matthias Reckward ein Gebot der Stunde, die seit einigen Jahren stetig an Bedeutung gewinnenden REDS Racing Engines einer genaueren Prüfung zu unterziehen. Ausgiebige Tests zeigten dann schnell, dass es sich bei den REDS Racing Engines um extrem konkurrenzfähige Hochleistungsmotoren handelt, welche sich qualitativ auf oberstem Niveau bewegen.

Die Tatsache, dass es sich bei den REDS Racing Engines um absolute Spitzentriebwerke handelt, dürfte für Kenner der Szene dagegen keine wirkliche Überraschung darstellen, zeichnet doch kein geringerer als der weltbekannte Motorenguru Mario Rossi verantwortlich für die Konstruktion und Entwicklung dieser kompakten Kraftpakete.


 
Um nun auch auf dem deutschen Markt Fuß fassen zu können, war es seit geraumer Zeit das erklärte Ziel von Mario Rossi eine Zusammenarbeit mit RMV Deutschland anzustreben: „Ich kenne Daniel und Matthias Reckward nun schon seit 30 Jahren und schätze die beiden nicht zuletzt aufgrund ihrer hervorragenden Arbeit sehr. RMV Deutschland war von Anfang an mein Wunschpartner, denn diese Firma verfügt wie kaum eine andere über die nötigen Voraussetzungen und insbesondere die Motivation und Leidenschaft, die es braucht, um ein Produkt erfolgreich am Markt zu platzieren. Mit dem Zustandekommen unserer Zusammenarbeit ist für mich ein lange gehegter Traum wahr geworden und ich sehe der weiteren Zukunft sehr optimistisch entgegen. Mein Sohn Marco und ich hoffen nun auf einige tolle Erfolge in der hochkarätig besetzen Deutschen Meisterschaft und werden alles daran setzen RMV Deutschland bei seinen Bemühungen zu unterstützen.“

Im ersten Aufschlag werden die bekannten REDS Racing Offroad-Triebwerke, sowie das entsprechende Zubehör wie Ersatzteile, Kerzen und Auspuffanlagen über RMV Deutschland beziehbar sein. Alle REDS Motoren können gegen Aufpreis auch voreingelaufen bestellt werden. Während der laufenden Saison werden zu einem etwas späteren Zeitpunkt noch weitere interessante Produkte in unser Sortiment aufgenommen.

Weiterführende Informationen zu REDS Racing Engines finden Sie vorab auf der Webseite des Herstellers unter dem folgenden Link: http://www.reds-racing.com

Unser Produktshop wird ab KW18 – Ende April 2015 nun ebenfalls entsprechend um REDS Racing Triebwerke, Zubehör wie Ersatzteile, Kerzen und Auspuffanlagen erweitert werden.

{lang: 'de'}
17.04.2015 von admin Zurück

Kommentare

  1. erstaunlich damit hätte ich niemals gerechnet


    Ulrich Gilhaus



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page