06.Mai

Willkommen im Team: Mirco Thalheimer goes RMV

2

Der neuste Zugang zu unserem Onroad-Rennteam ist kein Unbekannter in der deutschen und europäischen VG10-Szene und seit Jahren regelmäßig im vorderen Feld bei vielen hochkarätigen Veranstaltungen zu finden und als echter Hardcore-Racer legt Mirco Thalheimer natürlich allerhöchsten Wert auf absolut konkurrenzfähiges Material und eine perfekte Zusammenarbeit mit seinen Partnern.

Vor diesem Hintergrund verwundert es sicher wenig, dass sich die Wege von Mirco und RMV Deutschland irgendwann einmal kreuzen würden und dementsprechend glücklich und motiviert ist Mirco Thalheimer dann auch in die Rennsaison 2015 gestartet. Die tadellose Vorstellung beim zurückliegenden ersten SK-Lauf der DMC-Gruppe Mitte haben gezeigt, dass der stets gut gelaunte und freundliche Leonberger auf dem richtigen Weg ist, was ihn selbst am meisten freut: „Ich bin sehr glücklich darüber, mit RMV Deutschland einen so professionellen und zuverlässigen Partner gefunden zu haben, der voll auf meine Bedürfnisse eingehen und mich mit perfektem Material versorgen kann. Daniel und Matthias Reckward wissen als erfahrene Racer sehr genau, worauf es ankommt, um erfolgreich sein zu können, was in einem sehr hohen Maße zu einer sehr konstruktiven Zusammenarbeit geführt hat. Ich bin den beiden sehr dankbar, dass sie mich in ihrem Rennteam nach Kräften unterstützen und freue mich nach meinem gelungenen Saisoneinstand sehr auf den weiteren Verlauf der Saison.“

Willkommen im Team: Mirco Thalheimer goes RMV
 
Neben einem serienmäßigen Mugen Seiki MTX-6 setzt Mirco auf den RB TX-R SL3S Ielasi Tuned, sowie auf Contact Tyres und Servos von Power HD. Alle Komponenten gaben bisher keinen Grund zur Klage und insbesondere die brachiale Kraft des RB-Motors hat es Mirco besonders angetan, denn dieser Motor verleiht seinem MTX-6 buchstäblich Flügel.

RMV Deutschland sehr froh darüber, mit Mirco Thalheimer einen so erfahrenen und im Fahrerlager geschätzten Piloten für sein Rennteam gewonnen zu haben und sieht der weiteren Zusammenarbeit mit großer Freude entgegen. Wir werden stets bemüht sein, Mirco eine perfekte Unterstützung zu bieten und wünschen ihm für die weiteren Rennen viel Erfolg.

{lang: 'de'}
06.05.2015 von admin Zurück

2 Kommentare

  1. Die richtige Entscheidung 😉


    Daniel Reckward



  2. Sehr gut, willkommen.


    Torsten Müller



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page