13.Mai

Phase 2 gestartet – REDS Racing Onroad-Motoren verfügbar

2

Die vor wenigen Wochen vollzogene Markteinführung der REDS Offroad-Triebwerke hätte erfolgreicher nicht verlaufen können, haben sich doch alle drei von uns angebotenen Motortypen innerhalb kürzester Zeit zu absoluten Verkaufsschlagern entwickelt. Diese extrem positive Resonanz des Marktes, aber auch die vielen begeisterten Rückmeldungen zufriedener Kunden haben uns nun dazu ermutigt, den eigentlich zu einem späteren Zeitpunkt vorgesehenen Verkaufsstart der REDS Onroad-Motoren vorzuziehen.

Phase 2 gestartet - REDS Racing Onroad-Motoren verfügbar
 
Früher als ursprünglich geplant sind demnach also auch drei verschiedene Onroad-Triebwerke aus dem Hause REDS Racing jetzt verfügbar. Im Einzelnen handelt es sich dabei um die folgenden Modelle:

REDS M7 WORLD CUP S
Extrem leistungsfähiger und hochentwickelter Wettbewerbsmotor für die Klasse VG8. Durch Mario Rossi von Hand bearbeitet und selektiert.

REDS M7T TUNED
Sehr zuverlässiger und leistungsfähiger VG8-Motor mit breitem Einsatzbereich. Durch Mario Rossi von Hand bearbeitet.

REDS M3 WORLD TOURING S
Dieser Motor stellt eine komplette Neuentwicklung für die Klasse VG10 dar. Er verfügt über einen extrem langen Hub und ein neuartiges 7mm Frontlager. Durch Mario Rossi von Hand bearbeitet.

Allen drei Onroad-Motoren ist gemeinsam, dass sie aus hochwertigsten Materialien und mit größtmöglicher Präzision hergestellt werden. Um ein gleichbleibend hohes Leistungsniveau sicher zu stellen, werden diese Motoren von Mario Rossi in einem aufwändigen Prozess von Hand bearbeitet und nur perfekt zu einander passende Teile zu einem individuellen Triebwerk zusammengefügt. Auch welch hohem Niveau sich REDS Onroad-Motoren bewegen, wurde unlängst durch John Ermen sowie Lars Hoppe hierzulande mit Siegen in der VG8 Klasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Weiterführende Informationen zu REDS Racing Engines finden Sie vorab auf der Webseite des Herstellers unter dem folgenden Link: http://www.reds-racing.com

Unser Produktshop ist nun ebenfalls entsprechend um REDS Racing VG10 | M3 WTS V2.0 und REDS Racing VG8 | M7 V2.0 Triebwerke erweitert worden. Das Zubehör wie Ersatzteile, Kerzen und passende Auspuffanlagen wird ab KW22 – Ende Mai 2015 dort gelistet sein.

{lang: 'de'}
13.05.2015 von admin Zurück

2 Kommentare

  1. sehen gut aus


    Martin Kunz



  2. Daumen hoch


    Kreso Kovac



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page