28.Mai

Sie sind wieder da! TYCOON-Treibstoffe neu bei RMV

0

Neben den bereits vor kurzem präsentierten Treibstoffen von Racing Experience wird unsere Produktpalette ab sofort mit den hochwertigen TYCOON-Treibstoffen um ein weiteres, sehr beliebtes Antriebsmittel erweitert.

Vielen Racern sind TYCOON-Treibstoffe sicherlich noch bestens bekannt, denn die ab dem Jahr 2011 von Martin Overkamp entwickelten Spritsorten waren bis zum Ende des letzen Jahres insbesondere in der deutschen Offroad-Szene sehr beliebt und wurden aufgrund ihrer hervorragenden Eigenschaften mitunter auch von einigen Top-Piloten verwendet. Als sich Martin Overkamp zum Jahresende aus privaten Gründen aus dem Renngeschehen zurück zog wurde es etwas ruhiger um diese Treibstoffe, doch ab sofort gibt Martin nun in enger Kooperation mit RMV Deutschland auf diesem Gebiet wieder Vollgas.

Sie sind wieder da! TYCOON-Treibstoffe neu bei RMV
 
In Zusammenarbeit mit RMV Geschäftsführer Matthias Reckward wurden die TYCOON-Treibstoffe erneut unter härtesten Bedingungen getestet und stehen nun wieder in der altbekannten Qualität, welche auch den ambitioniertesten Piloten zufrieden stellen dürfte, zur Verfügung.

Bei der Herstellung vertraut Martin Overkamp ausschließlich auf absolut hochwertige und reine Zutaten von zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten, denn nur so kann ein gleich bleibend hohes Qualitätsniveau und maximale Konstanz im Leistungs- und Laufverhalten der Motoren gewährleistet werden. Die Rezeptur basiert dabei auf einer in akribischer Testarbeit im Labor und auf der Rennstrecke entwickelten Zusammensetzung, die sich unter allen auftretenden Bedingungen als die Beste erwiesen hat.

Hinweis: Alle TYCOON-Treibstoffe sind zu 100% „Made in Germany“!
Link zum Produktshop: >Hier klicken<

{lang: 'de'}
28.05.2015 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page