30.Jun

As time goes by – RMV Internetauftritt wird zweisprachig

4

Seit geraumer Zeit nun schon ist der RMV-Internetauftritt eine der ersten Adressen, wenn es für den interessierten RC-Car-Piloten darum geht, sich entweder mit Informationen aus erster Hand zu versorgen, oder in unserem Produktshop zu stöbern und bequem per Online-Shopping das benötigte Material zu bestellen.

Da unsere Internetpräsenz sich mittlerweile auch im europäischen Ausland einen Namen gemacht hat und uns zunehmend Bestellungen von Kunden erreichen, welche der deutschen Sprache nicht mächtig sind, war es an der Zeit, diesen eigentlich längst überfälligen und von vielen Kunden geforderten Schritt zu vollziehen und unsere Internetplattform zweisprachig zur Verfügung zu stellen.

As time goes by – RMV-Internetauftritt wird zweisprachig
 
Aus diesem Grunde ist es daher ab sofort möglich zwischen der deutschen und der englischen Sprache umzuschalten, so dass die vorhandenen Produktbeschreibungen und Informationstexte für ein noch breiteres Publikum verständlich sind. Die Umschaltung der Sprache erfolgt durch einfaches Anklicken der entsprechenden Flaggensymbole.

Analog zu dem von unserem deutschsprachigen Produktshop gewohnten Umfang, stehen auch in der englischen Version die Artikelnummer, die Produktbezeichnung, entsprechende Fotos, sowie einige Informationstexte in englischer Sprache zur Verfügung. Nichts geändert hat sich dagegen an der breiten Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten, denn nach wie vor ist es unseren Kunden möglich entweder per Paypal, Vorkasse oder mit Kreditkarte zu bezahlen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich im Zuge der Umstellung auf die zweisprachige Plattform innerhalb der nächsten Wochen an einigen Stellen noch einzelne Dinge ändern können.

{lang: 'de'}
30.06.2015 von admin Zurück

4 Kommentare

  1. Well done


    Michael Kempchen



  2. En Nederlands dan?


    John van der Sluijs



  3. Very good Men 😉


    Rainer Wiesweg



  4. RMV goes international


    Michael Wintersberger



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page