28.Jul

Impressionen von den Mugen Days beim RC Racing Club Eisenach

6

Um euch nochmals an der Atmosphäre teilhaben zu lassen, hier einige Impressionen zu den Mugen Days 2015 in Eisenach. Abschließend bleibt festzustellen das es rundum eine gelungene Veranstaltung war, die sehr viel Spass gemacht hat, obwohl das Wetter am Samstag nicht immer so mit spielte. Dies ist sicher der Arbeit des Vereins, die uns immer mit Köstlichkeiten versorgten, die Strecke putzten und dem guten Zeitnehmer-, Rennleiter- und Sprecherteam zu verdanken.

Link zum Facebook-Rennalbum >> Impressionen Teil 1 bis 4 von den Mugen Days <<

Zu guter Letzt natürlich unser Dank an die anwesenden RMV/Mugen-Fahrer, die wieder mal gezeigt haben, wie uneingeschränkt optimal unsere Produkte von Hacker Carline, Reds Racing, Mugen Seiki, Reckward-Tuning, Bittydesign, Motorex, PowerHD, Sanwa, Tycoon sowie Racing Fuel im harten Renneinsatz funktionieren.

Quelle … Rennbilder: RMV | Daniel Reckward
Rennvideo: FUEL AMPS Brandenburg | Marcel Rzepka
Hinweis “Alle Angaben ohne Gewähr”

{lang: 'de'}
28.07.2015 von admin Zurück

6 Kommentare

  1. Vielen Dank für dieses großartige Event! Danke sowohl an alle, die mitgeholfen haben, als auch an die, die da waren und für solch eine gute Stimmung gesorgt haben „wink“-Emoticon


    Daniel Reckward



  2. Die Veranstaltung war wirklich super. Vielen Dank Mugen Seiki und dem RC Eisenach für die tolle Veranstaltung. Auch RMV Deutschland gilt ein großes Dankeschön für die Unterstützung. So muss eine Rennveranstaltung sein.


    Bendeikt Soldner



  3. Es war ein tolles Wochenende, trotz des schlechten Wetters am Samstag. Ich hoffe auf eine Wiederholung in 2016. Danke an den RC Racing Club Eisenach e.V. für eine wirklich tolle Organistation (eigentlich wie immer), an Mugen Seiki Europa und RMV-Deutschland für den Support.


    Thorsten Wedemeyer



  4. vielen Dank für die Hilfe an der Strecke und dem Super Gespräch am Rande des Abendessen


    Thomas Nickels



  5. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Top Event vom RC Eisenach und Mugen Seiki, vielen dank dafür. Unter anderem so ein klasse Buffet zu Organisieren und von Mugen Seiki Europa gesponsert zu bekommen für alle Teilnehmer, Respekt, Klasse. Ich hoffe das die Mugen Days im nächsten Jahr Ihre Fortsetzung finden. Auch RMV mit Danni und Matthias wieder einmal eine super Unterstützung „smile“-Emoticon Hier hatten alle Ihren Spaß und super Rennen ohne Stress, Mugen Fahrer halt


    Holger Peteresen



  6. Ich möchte mich gern den ganzen Kommentaren anschließen war ein Top Event vom RC Eisenach und von Mugen Seiki das Buffet war Top und echt lecker.Was ich mir mehr gewünscht hätte das man sich mehr untereinander ausgetauscht hätte Z.b. über verbesserungen das der Mugen ein noch besseres Auto wird.Auch möchte ich mich beim RMV Dutschland bedanken für den einwandfreien Teile und Reifensupport.


    Manuel Meyer



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page