04.Nov

RB Lexanfarben wieder erhältlich

0

Die bei vielen Racern sehr beliebten Lexanfarben von RB Products, waren in den vergangenen Monaten leider nicht vollständig verfügbar, sind ab sofort aber wieder in allen 28 lieferbaren Farbtönen erhältlich. Diese Tatsache dürfte insbesondere die kreativen Gestalter von Lexankarosserien freuen, waren und sind die Lexanfarben von RB Products doch insbesondere für ihre gute Haftfähigkeit und Beständigkeit gegen Treibstoffe und Lösungsmittel, sowie extrem kurze Trocknungszeiten und eine lang anhaltende Echtheit des Farbtons bekannt.

Alle RB Lexanfarben werden gebrauchsfertig in Sprühdosen mit 150ml Inhalt geliefert und sind über den folgenden Link in unserem Produktshop bestellbar: >> Übersicht RB Lexanfarben <<

RB Lexanfarben wieder erhältlich

{lang: 'de'}
04.11.2015 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page