11.Mrz

Die Überraschung ist perfekt – Michael „Bazi“ Stamnitz goes RMV

16

RMV Deutschland trägt den steigenden Anforderungen im Bereich des Organisations- und Nachwuchsmanagements Rechnung und verstärkt sich ab dem 01.03.2016 auf diesem Gebiet durch den Zugang von Michael Stamnitz.

Vielen Kennern der Szene ist „Bazi“ sicherlich bestens bekannt, schließlich blickt er auf eine äußerst fundierte Erfahrung im Bereich des Teammanagements, sowie vieler anderer Aufgaben aus dem Umfeld des professionellen RC-Car Racings zurück, die er sich unter anderem während seiner 13-jährigen Tätigkeit als Teammanager bei Associated Europe aneignen konnte.

Voller Leidenschaft und Motivation ist der 50-jährige Bayer nun bestrebt seinen bisherigen Erfolgsweg unter der RMV-Flagge fortzusetzen. Sein Aufgabengebiet bei RMV Deutschland umfasst insbesondere die Förderung und Betreuung unserer jungen Nachwuchstalente, aber auch den Teilesupport vor Ort bei verschiedensten Rennveranstaltungen. Michael „Bazi“ Stamnitz agiert damit quasi als Vermittler zwischen RMV Deutschland und den Fahrern vor Ort, denn nur wer die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden genau kennt, kann letztendlich am Markt erfolgreich sein. Darüber hinaus ermöglich es die neue personelle Konstellation den beiden RMV-Geschäftsführern Daniel und Matthias Reckward sich stärker auf verschiedene andere Aufgabengebiete zu konzentrieren, welche im Laufe der jüngsten Vergangenheit stark an Bedeutung gewonnen haben.

BaziRMV2016_1
 
Der leidenschaftliche Offroad-Pilot Bazi, der in seiner Freizeit unter anderem auch gerne mal seinen 1:1 Buggy richtig fliegen lässt, wird bei den OR8 Rennen vor Ort stets ein offenes Ohr für die Anregungen und Probleme unserer Kunden haben und freut sich bereits darauf, mit all seiner Erfahrung auf die Anliegen der RC-Racer eingehen zu dürfen.

Wir wünschen ihm einen gelungenen Start bei seiner neuen Tätigkeit und sind fest davon überzeugt, mit Michael Stamnitz die perfekte Besetzung für diese Aufgabe gefunden zu haben.

RMV Deutschland – We’ve got the Speed!

{lang: 'de'}
11.03.2016 von admin Zurück

16 Kommentare

  1. Herzlich willkommen im Team Bazi!Wenn wünsche doch in Erfüllung gehen!!


    Guido Erler



  2. Top


    Wolfgang Fritschler



  3. Oh je! Mir drängt sich das Gefühl auf, rasch schimpfen und fluchen auf Bayerisch zu lernen


    Daniel Reckward



  4. Wow da habt ihr aber einen Prima Fang gemacht mit dem Heini da. Viel Erfolg Bazi-Baby


    Markus Dirks



  5. Super Neuigkeiten. Viel Erfolg


    Lars Simros



  6. Yeeeeeahh!!!!!! sauber


    Tom Hommel



  7. Viel Spaß und Erfolg Bazi


    Thomas Bruckner



  8. Habt ihr schon einen Rollator für Michi Bazi bereitgestellt?


    Markus Dinkhoff



  9. Alles gute und viel Erfolg Bazi


    Heino Müller



  10. Was für eine Hammer News !!


    Volker Gerdes



  11. ENDLICH mal jemand der sich um den Nachwuchs kümmert und damit den Modellbau vor dem Aussterben bewahrt, aber ob beim Thema „Nachwuchsmanagement“ ein 50-jähriger Bayer namens BAZI der Richtige ist? Kann der der Bazi überhaupt noch „Nachwuchsmanagement“ 😀 😀


    Alice Offner



  12. Ja da schau her. Herzlich Willkommen Michael


    Udo Oehler



  13. Schaffst du papa


    Felix Stamnitz



  14. Dem Himmel sei Dank
    bald gibt es von RMV auch T-Shirts für Männer in
    ????L


    Rainer Resch



  15. Wir wünschen Dir viel Erfolg Bazi. Eine schöne Aufgabe. Wir werden Dich im Team Associated vermissen und freuen uns Dich auf der Rennstrecke wieder zu sehen. Gruss Dein Associated Nachwuchs Zögling Tom mit Papa Daniel Sommer


    Daniel Sommer



  16. Hallo Leute,

    herzlichen Dank für die lieben Worte (ausser Alice :-) ) … PASS BLOß AUF !!! :-) :-) :-)

    Ich freu mich auf die neue Truppe

    Bazi


    Michael Stamnitz



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page