16.Mrz

Sneak Peek – Serpent SRX8 kommt in Kürze

2

Die Gerüchte über einen neuen 1:8 Offroad-Buggy von Serpent hielten sich seit längerem beständig und jetzt hat der holländische Hersteller die Vorstellung seiner neuen Offroad-Plattform offiziell bestätigt. Der neue, auf die Typenbezeichnung Cobra SRX8 hörende Verbrenner-Buggy löst damit den seit 2009 erfolgreich eingesetzten Cobra 811 ab und wird beim bevorstehenden Silver State Race in den USA und kurz darauf beim NEO 2016 dem europäischen Publikum präsentiert werden.

srx8coming
 
Beim neuen Cobra SRX8 wurden die im Laufe der letzten Jahre durch Teamfahrer und Kunden entwickelten Ideen und Anregungen umgesetzt, so dass ein dem letzten Stand der Technik entsprechender Offroad-Buggy entstehen konnte, der die Standards auf allerhöchster Wettbewerbsebene neu definieren wird.

Die offizielle Markteinführung des Cobra SRX8 bei RMV Deutschland ist für den Zeitraum ab Ende März / Anfang April 2016 geplant. Weitere Details zur technischen Ausstattung und zum Preis folgen in der kommenden Woche.

RMV Deutschland – We’ve got the Speed!

{lang: 'de'}
16.03.2016 von admin Zurück

2 Kommentare

  1. So mein lieber Jörn Neumann dann zeig es mal der Konkurrenz wie schnell dieser SRX8 von Serpent ist. Ich muss meinen erstmal aufbauen, besser gesagt der Johann! Matthias und ich drücken die Daumen, viel Glück und Erfolg!


    Daniel Reckward



  2. Danke 😉


    Jörn Neumann



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page