21.Apr

Neue 1:10 Formel-Karosserie von Bittydesign ab sofort verfügbar

0

Aktuell erlebt die 1:10 Formelklasse wie der Serpent F110 einen regelrechten Boom und um der steigenden Nachfrage nach attraktiven und insbesondere aerodynamisch gut funktionierenden Karosserien gerecht zu werden präsentiert der italienische Hersteller Bittydesign nun seine neuste Kreation, die auf die Bezeichnung Type 6C hört. Bei der Type 6C Formel-Karosserie handelt es sich um eine komplette Neuentwicklung, bei der den aerodynamischen Eigenschaften besonders viel Aufmerksamkeit entgegen gebracht wurde, um ein neutrales, sicheres und dennoch schnelles Fahrverhalten zu erreichen.

Type-6C-Gallery-02-Lightbox

Als herausragendes Feature sei an dieser Stelle der glatte Unterboden erwähnt, der für zusätzliche Haftung und einen extrem realistischen Look sorgt. Zusätzlich trägt die sehr schlanke Formgebung der Karosserie zu einem optimalen Luftfluss zum Heckspoiler bei. Trotz der Konzentration auf die funktionalen Gesichtspunkte wurde auch der ästhetische Aspekt nie aus den Augen verloren, mit dem Ergebnis, dass die neue Bitty Design Type 6C nicht nur technisch, sondern auch optisch auf der ganzen Linie überzeugen kann. Qualitativ bewegt sich diese Karosserie auf höchstem Niveau, denn sie wird aus glasklarem, sehr leichtem, aber dennoch haltbarem und reißfestem 0,75 mm dickem Lexanmaterial hergestellt. Für perfekte Ergebnisse ist die Type 6C Karosserie von außen mit einer Schutzfolie versehen, die nach dem Lackieren entfernt werden kann. Abgerundet wird der Lieferumfang durch einen Kunststoffhelm und einen Bogen mit vorausgeschnittenen Aufklebern.

Weitere Informationen zur neuen Bittydesign Formel-Karosserie, sowie eine Bestellmöglichkeit finden sie in unserem Produktshop unter dem folgenden Link: BDF1-T6C | Formel 1

RMV Deutschland – We’ve got the Speed!

{lang: 'de'}
21.04.2016 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page