09.Sep

Neue MBX-7TR/E Mittelantriebswelle mit Kardangelenk von Mugen

0

Als Tuningteil sind von Mugen Seiki die neuen Mittelantriebswellen mit Kardangelenken für die Vorderachse in den Abmessungen 82,5mm (E2230) und passender 156,5mm (E2231) zur Hinterachse erhältlich.

Die Modifikationen am MBX7T, MBX-7TR sowie MBX-7TR ECO Wettbewerbstruggy im Maßstab 1:8 bewirken neben einem verbesserten Sprung- und Lenkverhalten gleichzeitig ein ruhigeres Fahrverhalten und mehr Stabilität, wodurch sich das Fahrzeug deutlich einfacher fahren lässt. Die Summe der Veränderungen am Truggy ist deutlich spürbar, was uns bereits von Fahrern bestätigt wurde.

Weitere Informationen zu den neuen Mugen Mittelantriebswellen, sowie eine Bestellmöglichkeit finden sie in unserem Produktshop unter dem folgenden Link: Mugen E2230 | E2231

RMV Deutschland – We’ve got the Speed!

{lang: 'de'}
09.09.2016 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page