27.Sep

Tycoon E66 Biotreibstoff jetzt auch in 1L Gebinden lieferbar

2

Die Entwicklung und Markteinführung des Tycoon E66 Biotreibstoffes mit 25% Nitro für alle Modellverbrennungsmotoren ist eine unglaubliche, nicht enden wollende Erfolgsgeschichte. Nach sorgfältiger und akribischer Entwicklung ist es uns gelungen, einen perfekt funktionierenden Treibstoff zu präsentieren, der völlig ohne die Verwendung des bisher üblichen hochgiftigen Methanols als Basis auskommt und stattdessen auf biologisch abbaubares Bio-Ethanol setzt.

Durch die Verwendung von Bio-Ethanol ergeben sich viele Vorteile, denn auf diese Art war es möglich, auf einen giftigen Zusatz zu verzichten und ein deutlich umweltverträglicheres Produkt zu entwickeln, dass nun auch problemlos auf dem Postweg versandt werden kann. Dass sich die seitens RMV Deutschland eingegangen Risiken bzgl. der kostenintensiven Entwicklung eines solchen Treibstoffes nun auszahlen, zeigt sehr deutlich, dass die Zeit reif war, für die Einführung dieses innovativen Produkts. Die begeisterten Rückmeldungen unserer Kunden belegen auf deutliche Art, dass es uns gelungen ist, mit dem von Martin Overkamp entwickelten Treibstoff den Nerv der Szene zu treffen. Die große Anzahl an positiven Rückmeldungen ist für uns Bestätigung und Freude zugleich.

ty-1e66-tycoon-fuel-1l-_1Die Auswertung der Rückmeldungen von Händlern, Kunden und Teamfahrern hat jedoch auch ergeben, dass sich viele Nutzer von Tycoon E66 Biotreibstoff kleinere Mengen als die bisher von uns angebotenen 5L-Gebinde wünschen. Da es zu unserem festen Grundsatz gehört, so weit wie möglich auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen, haben wir entsprechend reagiert und uns auf Basis dieser Rückmeldungen dazu entschlossen, unseren Biotreibstoff nun auch in 1L-Gebinden anzubieten.

Ab sofort ist der Tycoon E66 Bio-Treibstoff demnach neben den üblichen 5L-Kanistern auch in den beliebten „1L-Testkannen“ verfügbar:

Tycoon Bio Fuel 25% Offroad # 1 Liter | Artikelnummer: TY-1E66
EAN: 0704270952426 | Preis: 16,90 € inkl. 19% MwSt.

Weitere Informationen, sowie eine Bestellmöglichkeit finden Sie in unserem Produkt-Shop unter dem folgenden Link: Tycoon BioFuel | 25% OffRoad

RMV Deutschland – We’ve got the Speed!

{lang: 'de'}
27.09.2016 von admin Zurück

2 Kommentare

  1. In meinem HPI Savage kommt nichts anders mehr rein er läuft und läuft vorher Maxima der war auch gut schade nur nicht mehr erhältlich.


    Stefan Beckers



  2. wirklich interessant!


    Ulrich Petani



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page