18.Jan

Spitzenfahrer vom Schlage eines Ryan Maifield verstärkt Mugen Seiki

2

Die Zahl der Top-Piloten, welche auf die Modellbuggys der japanischen Edelschmiede Mugen Seiki vertrauen, wächst stetig und der letzte, nun auch offiziell bestätigte Neuzugang ist kein geringerer als der amerikanische RC-Car Spitzenfahrer Ryan Maifield, dessen Mugen Seiki MBX-7R Buggy natürlich von einem REDS Racing Buggy tuned by Mario Rossi angetrieben wird.

Es kommt zusammen was zusammen gehört: Ryan Maifield, einer der besten RC-Car Profis der Welt und Mugen MBX7R einer der besten Modellbuggys weltweit haben zueinander gefunden.

maifield_mugen1
 
Ryan ist wohl einer der bekanntesten Modellcar-Profis der Welt. Sein Ehrgeiz ist unaufhaltsam, sein Fahrstil legendär. Der symphatische, ehrliche und gesellige „Typ von Nebenan“ geht mit der nötigen Professionalität an seinen Job, der für ihn nicht nur eine Beschäftigung sondern eine Berufung ist.

maifield_mugen3
 
Wir von RMV sind stolz einen Partner zu bekommen, der sicherlich von sich und unserem Produktsortiment um Mugen RC-Cars und Reds Nitromotoren reden machen wird . Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit diesem zielstrebigen Fachmann um unsere Produkte für Euch immer noch weiter zu optimieren

RMV Deutschland – We’ve got the Speed!

{lang: 'de'}
18.01.2017 von admin Zurück

2 Kommentare

  1. Als ich mit Michael „Bazi“ Stamnitz telefoniert habe, um ihn über den Wechsel seines amerikanischen Lieblingsfahrer zu Mugen zu informieren, war der Freudenschrei am anderen Ende des Hörers sehr sehr laut 😉


    Daniel Reckward



  2. Da hast du den Bazi bestimmt auch ohne telefon gehört 😉


    Christian Rathje



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page