30.Jan

Merlin Depta weiterhin im Serpent/Arrowmax-Team

0

Wie in den Jahren zuvor vertraut unser Merlin Depta auf die Qualitäten der holländischen Traditionsmarke Serpent. Der sehr aktive und sympathische Rennfahrer blickt bereits auf eine beeindruckende Liste an Erfolgen zurück. Konnte er doch in den Klassen VG8 schon den Titel des Vize-Europameisters, sowie Deutschen Meisters erringen.

Basis des Erfolges war bisher neben dem Top Material von Serpent und Arrowmax aber ganz sicher auch die Tatsache, dass Merlin mit Michael Salven als seinem Mentor eine Größe der Szene an seiner Seite hat, die genau weiß was es zum Erfolg braucht und wie Siegertypen gemacht werden. In geduldiger Kleinarbeit wurde Merlins Talent gefördert und in der lockeren Atmosphäre des Serpent-Teams konnte mit ihm ein Spitzenfahrer systematisch aufgebaut werden.

merlindepta_serpent
 
Wir wünschen Merlin alles Gute und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft und hoffen natürlich, dass sein weiterer Weg im RC-Car Sport an der Seite von Serpent Model Racing und auch Arrowmax RC verlaufen wird.

RMV Deutschland – We’ve got the Speed!

{lang: 'de'}
30.01.2017 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page