06.Feb

Gewusst wie – TechTipp zum Serpent 977-EVO2 Bauteil (#903573)

0

Hallo liebe Freunde des 1:8 Onroad-Sports. Wer kennt das nicht, Griff ist ein großer Punkt. Nicht nur zwischen Reifen und Rennstrecke, sondern auch in der Box! Ich für meinen Teil versuche, es meinem Mechaniker so einfach wie möglich zu machen. Wenn du in einem engen Fahrerfeld unterwegs bist, entscheidet jeder Tankstopp!

Ich bearbeite den Tankdeckel mit einer Heißluftpistole und biege den vorderen Teil etwas nach oben. Auf die Vorderseite klebe ich anschließend Schmirgelpapier (60-80).

techtipp_merlindepta_1
 
Der beste Kleber hierfür ist Shoe-Goo. Er hält super lange und kann irgendwann abgezogen werden, wenn das Schleifpapier etwas nachlässt. Dein Mechaniker wird dir diese Modifikation danken und dieser Cent-Artikel die Chance verringern, dass ihr den Boxenstopp versaut.

Bis zum nächsten Mal,
Euer Merlin Depta

Jederzeit könnt ihr euch an Merlin Depta oder das Team von RMV Deutschland wenden, wenn Fragen oder Anregungen zum TechTipp bestehen.

RMV Deutschland – We’ve got the Speed!

{lang: 'de'}
06.02.2017 von admin Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page