01.Mrz

Dreifachtriumph für Ryan Maifield (USA) beim Dirt Nitro Challenge

2

Kein Glück, sondern die richtige Kombination! Reds – Mugen und Ryan Maifield, ein Trio das beim diesjährigen Dirt Nitro Challenge nicht zu schlagen war! Man kann bei einem 3-fach Sieg nicht mehr von Glück sprechen, sondern vom Wahr werden unserer Ansage von vor ein paar Monaten, dass jetzt zusammen gekommen ist – was zusammen gehört. Ryan Maifield, einer der besten Fahrer der Welt mit Mugen Seiki MBX7R – eines der besten 1:8 Modellbuggys der Welt und Reds Racing Motoren, die wie man sah, auch die Gene mitbringen, um sich bei großen Rennen gegen die weltweit besten Modellpiloten messen und durchsetzen zu können.

ryanmaifiedl_dnc_startbild
 
ryanmaifiedl_dnc_buggy
 
ryanmaifiedl_dnc_buggy1
 
ryanmaifiedl_dnc_truggy
 
ryanmaifiedl_dnc_buggyelo
 
Wir bei RMV sind stolz darauf unseren Kunden dieses Material, das Sieger macht, bieten zu können. Das beweist wieder einmal, dass wir halt wissen was wir tun und durch unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Modellbauszene den richtigen „Riecher“ für das beste Material besitzen. Die Mugen Seiki Elektro sowie Verbrenner Buggy/Truggy-Modelle und facegeliftete neue 2017er Reds Racing Motoren bei uns im Produktshop verfügbar.

Quelle …
Veranstaltungsort: The 2017 Dirt Nitro Challenge, USA
Bilder: LiveRC, Reds Racing
Hinweis “Alle Angaben ohne Gewähr”

RMV Deutschland – We’ve got the Speed!

{lang: 'de'}
01.03.2017 von admin Zurück

2 Kommentare

  1. Größten Respekt und Anerkennung vor dieser besonderen Leistung beim The Dirt Nitro Challenge. Ryan, das soll erst mal einer nachmachen 😉


    Daniel Reckward



  2. He really is amazing!


    Chris Allen



Hinterlasse einen Kommentar

 

    Fan Page